Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst die Zielgruppe nicht vergessen.
[...]
...also Schatzi sagt das wird in der Sonne höllisch heiß an den Nippeln.
Und nach langer Überlegung muss ich sagen... Sie hat Recht!![]()
Wenn du das ernst meinst, hast du die Naivität eines 5-Jährigen. Ich wünsche dir und den Menschen, die mit dir zu tun haben werden, viel Spaß!die korrekte übersetzung von "freeride" ist ja "freies fahren" und die definition von freiem fahren ist die das ich alles was es gibt für arten damit machen kann.
Es gibt in der Ecke unten rechts bei deinen Beiträgen eine "Ändern"-Fläche. Wenn du da drauf klickst, dann musst du nicht jedes Mal einen neuen Post auf deine Umwelt loslassen.
Es ist doch reichlich paradox, dass etwas "in" ist, und wenn alle diese Mode annehmen, diese wieder "out" wird...jetzt fährt jede Trentnu**e die Farbe, weil man wieder Mainstream sein musste![]()
Aber das auch nur bis "jede Trentnu**e" eloxiertes am Rad hat oder was?Also was in ist, sind Eloxierte Parts an allen Ecken und enden.
Nein, das nicht, nur wechseln die Trends. Wie mit den Klamotten der 80-er. Der Trend ist um.. so auch das Weiß, meinstens.Es ist doch reichlich paradox, dass etwas "in" ist, und wenn alle diese Mode annehmen, diese wieder "out" wird...
Aber das auch nur bis "jede Trentnu**e" eloxiertes am Rad hat oder was?
Ich rege mich ja nicht auf, auch wenn das so rüberkommen mag. Ich find's eher lustig bis blöd, was Werbung/Mode mit Menschen anstellen kann, und rege deshalb gerne zum denken an. Wenn man sowas aber mit genug Zynismus betrachtet bleibt dabei der Blutdruck niedrig.komm wieder runter.![]()
Meinst du sowas? So richtig mit 90er Jahre-Neonfarben? Wenn ich die demnächst mal an einem Rad sehen sollte, ist der Tag gerettet! Abgesehen villeicht von den blauen, die passende Rahmenfarbe vorausgesetzt.Das war und wird immer so sein... Der Trend wechselt schneller als du fahren kannst.
Gestern war es weiß, heute ist eloxiert, und morgen werden es die PVC Pedale sein.
Naja, ne Sonnenbrille als Augenkrebsprävention bei der Betrachtung der Pedale kann nicht schaden.Und man kann nichts dagegen tun.
boa eh is dat geil
http://cgi.ebay.de/cannondale-moto-...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318
cannondale moto mit gepcäkträger und schutzblechen
ein muß für jeden cd fan