Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du darfst die Zielgruppe nicht vergessen.

[...]

Mit deinen Ausführungen wirst du leider absolut Recht haben. Auf mich wirken diese Designs immer ein bisschen, als würde man versuchen eine Portion Currywurst mit Fritten optisch so herzurichten, wie eine Mahlzeit im Nobelrestaurant und das ganze auch noch auf der Speisekarte in Französisch ausschweifend und blumig zu umschreiben.

Will einer von euch 300eur für ein Code satz zahlen ?
ein haken ist dabei:
Keine Garantie ob sie überhaupt funktioniert:daumen:
Zusammenbauen und entlüften muß man selber:D
auf die Bremse gibt es auch keine garantie,sollte sie kaputt sein und man schickt sie zu SI,kommt sie Postwendend zurück
Derjenige der es gemacht hat tut mir leid soviel Arbeit und dabei kann man sie schon kaufen und er wird sie nicht los:heul:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190267293446
er hat sie schon mal angeboten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190264617490

befüllen und anbauen sollte kein allzu großes problem sein. allerdings braucht man neue oliven. sind wohl nicht dabei. naja, bekommt man ja in jedem gut sortierten shop.

trotzdem würde ich nicht an bremsen selber rumwursteln. und in gar keinem fall würde ich bremsen kaufen, an denen das ein anderer getan hat!!!

bin jetzt kein avid experte.
aber schreibt er nicht, dass die bremsen vorher auch schon weiß waren? dann wäre das ja total behämmert!!
pulvern als den letzten schrei zu verkaufen ist genauso dämlich. wenn er sie hartcoatiert oder zumindest eloxiert hätte!
in blau, gold oder was weiß ich - aber wieder in weiß...

ach so, jetzt seh ichs erst. die dinger waren komplett auseinandergebaut!! alle dichtungen draussen, usw.

na dann, viiieeel spaaaß :lol:

wahrscheinlich bekommt er sie selber nicht mehr dicht zusammengebacken.
kann man ja immer noch ein mobile draus basteln - oder eben ins ebay stellen :lol:

Die Farbe (die eigentlich keine ist) ist nunmal momentan "IN"... aber weisse Parts am Bike müssen nicht sein :lol:

die korrekte übersetzung von "freeride" ist ja "freies fahren" und die definition von freiem fahren ist die das ich alles was es gibt für arten damit machen kann.
Wenn du das ernst meinst, hast du die Naivität eines 5-Jährigen. Ich wünsche dir und den Menschen, die mit dir zu tun haben werden, viel Spaß!:daumen:

Es gibt in der Ecke unten rechts bei deinen Beiträgen eine "Ändern"-Fläche. Wenn du da drauf klickst, dann musst du nicht jedes Mal einen neuen Post auf deine Umwelt loslassen.
jetzt fährt jede Trentnu**e die Farbe, weil man wieder Mainstream sein musste :D
Es ist doch reichlich paradox, dass etwas "in" ist, und wenn alle diese Mode annehmen, diese wieder "out" wird...
Also was in ist, sind Eloxierte Parts an allen Ecken und enden.
Aber das auch nur bis "jede Trentnu**e" eloxiertes am Rad hat oder was?:spinner:

Es ist doch reichlich paradox, dass etwas "in" ist, und wenn alle diese Mode annehmen, diese wieder "out" wird...
Nein, das nicht, nur wechseln die Trends. Wie mit den Klamotten der 80-er. Der Trend ist um.. so auch das Weiß, meinstens.

Das mit der Trentnutte hab ich nur gesagt, weils eben jeder hat/te. Bzw, kenn ich keinen der kein weißes Teil am Fahrrad hatte.

Aber das auch nur bis "jede Trentnu**e" eloxiertes am Rad hat oder was?

Das war und wird immer so sein... Der Trend wechselt schneller als du fahren kannst.
Gestern war es weiß, heute ist eloxiert, und morgen werden es die PVC Pedale sein.
Und man kann nichts dagegen tun.

komm wieder runter. :wink:
Ich rege mich ja nicht auf, auch wenn das so rüberkommen mag. Ich find's eher lustig bis blöd, was Werbung/Mode mit Menschen anstellen kann, und rege deshalb gerne zum denken an. Wenn man sowas aber mit genug Zynismus betrachtet bleibt dabei der Blutdruck niedrig.;)

Das war und wird immer so sein... Der Trend wechselt schneller als du fahren kannst.
Gestern war es weiß, heute ist eloxiert, und morgen werden es die PVC Pedale sein.
Meinst du sowas? So richtig mit 90er Jahre-Neonfarben? Wenn ich die demnächst mal an einem Rad sehen sollte, ist der Tag gerettet! Abgesehen villeicht von den blauen, die passende Rahmenfarbe vorausgesetzt.
Da bleib ich lieber bei meinen Magnesiumpedalen - natürlich modisch weiß lackiert.;)
Und man kann nichts dagegen tun.
Naja, ne Sonnenbrille als Augenkrebsprävention bei der Betrachtung der Pedale kann nicht schaden.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück