ebay Verwaltungsprogramm?

Hallo,

kennt ihr ein gutes "ebay Verwaltungsprogramm" das nicht von einem Dienstleister abhängig ist, an den man jeden Monat eine Gebühr entrichten muss?

Ich suche ein Programm in dem ich meine Artikel verwalten kann und Informationen über meine Artikel finde wie:

- Start der Auktion
- Ende der Auktion
- Startpreis
- Auktions Preis
- ebay Gebühren
- Name/Anschrift des Kunden
- Datum der Überweisung
- Datum am dem das Produkt versendet wurde
- und vielleicht noch weiteres

Das Programm muss nicht mit ebay direkt kompatibel sein. Ich kann alle Angaben (auch die ebay Gebühren) manuell eingeben.

Von Data Becker gibt es den ebay SuperSeller in einer älteren Version. Nutzt jemand dieses Programm? Ende Februar soll es in eine neuen Version mit verstärkten Funktionen auf den Markt kommen.

Kennt ihr so ein Programm?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

Sorry, ich kenne nur den eBay TurboLister und die eBay Toolbar, wusste gar nicht, dass es von 3.-Anbietern solche Programme gibt...

Würde mich auch mal interessieren, also postet mal! :D

Hallo,

den ebay Turbo Lister habe ich bis jetzt auch für meine Auktionen genutzt. Das Programm ist aber eher etwas um Produkte in die Auktion einzustellen. Für die Verwaltung hinterher ist es nicht geeignet.

Es gibt diverse Produkte von 3.Anbietern, z.B. Andale.
Dabei muss man aber entweder für jede Auktion eine zusätzliche Gebühr an den 3.Anbieter bezahlen, oder es wird eine monatliche Gebühr zwischen 10-20 Euro entrichtet. Das lohnt sicht für mich nicht.

Ich habe aber ein Programm gefunden, dass ich bis jetzt für sehr gut halte.
Transact Pro ist ein reines Verwaltungsprogramm. Für einmalig 10 Euro kann man es kaufen und erhält 2 Jahre lang Updates. Vorher kann man es 30 Tage lang in vollem Umfang testen. Bis jetzt ist es für mich genau das, was ich gesucht habe.

Gruß

Christian

Zurück