Steve Style
Anticop
Das war nicht speziell auf Dich gemünzt, Du musst Dich also nicht rechtfertigen. Ist eher so eine allgemeine Beobachtung.
Ich bike wie Marcus seit zweieinhalb Jahrzehnten ganzjährig drei bis sechs Mal die Woche und gelegentlich drehe ich paar Runden mit dem Rennrad. Ich stimme Marcus voll zu, dass ich mir nicht anmaßen würde, unterscheiden zu können, was für einen Schlauch ich gerade fahre. Außer ich mache es direkt hintereinander. Bei mir sind je nach Bike und Einsatz verschiedene Schläuche im Einsatz sowie tubeless. Über Vor- und Nachteile der Materialien und Systeme ist ausreichend diskutiert worden.
Mete, bin ich jetzt ausreichend qualifiziert und bin ich nun von deinem Urteil auch ausgenommen? Habe ich mich ausreichend rechtfertigen können...? Bin ich jetzt kein Sonntagsfahrer mehr in Euren Augen, Euer Gnaden?
Wenn du aufgrund deiner Fähigkeiten und deines Wissens so weit über uns stehst, wären das Fussvolk Euer Hochwürden sehr verbunden, wenn wir statt Beschimpfungen ein klein Wenig an dem allmächtigen Wissen teilhaben dürften.
Pauschalkritik ist keine Kritik, sondern ein Urteil.
Und mein Urteil über deine Art zu kommunizieren steht auch schon seit längerem fest.