die haben sogar vorher noch die OMA dafür um die Ecke gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halloihr bezahlt wirklich 65 Euronen für einen Fahrradschlauch?
Die Eurobike liegt ja bekanntlich hinter uns.
War eclipse auch dort, oder haben die sich nicht getraut.
was ist denn jetzt stand der dinge im revolutionären Schlauchmarkt.
gerüchten zu folge soll der schlauch absolut unkaputtbar, leicht, quasi selbstrollend und und und sein
Das haben wir mittlerweile durch mehrere Mitglieder und Erfahrungsberichte anders bestaetigt bekommen.
Durch dieselben ist das was ich sage unterstuetze worden, da einige wenig Probleme mit den ersten Serien hatten und auf einmal haben viele durch die Bank weg richtig Pech mit den letzten Modellen.
So ist es - alles was Eclipse erreicht hat ist dass ich von denen nichtmal mehr die Milch oder sonstwas kaufen würde.Ob sich Eclipse über Sprachrohr Nino eine Gefallen damit hat, muss jeder selbst entscheiden. ich würde von einer seriösen Firma etwas anderes erwarten
Die Schlussfolgerung lässt sich nachvollziehen.Ich wollte mir eigentlich auch die Schläuche holen. Aber wenn ich die letzten Beiträge lese, lasse ich es lieber erstmal sein.