hast dich wohl verlaufen. Das hier ist das Leichtbau- nicht das whirlpool-forum ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich habe mich mit Eclipse in Verbindung gesetzt und kriege auf Kulanz 2 neue.Sie haben mir gesagt dass ca. 80% der Löcher auf die felgenbänder zurückzuführen sind!
Ich hatte auch Eclipse Tubes und habe diese mit Textilfelgenbändern verwendet und hatte ca. 4-5 Microlöcher pro Tube.Ich habe mich mit Eclipse in Verbindung gesetzt und kriege auf Kulanz 2 neue.Sie haben mir gesagt dass ca. 80% der Löcher auf die felgenbänder zurückzuführen sind!

. Aber es ist noch ein Schlauch aus der ersten Serie,ein milchiger. Die Neuen sind viel transparenter und mit Schriftzug auf der ganzen Länge, habe auch das Gefühl dass die aus einem anderem Material sind??? Wie sind Eure Erfahrungen mit denen?HalloVon einem Mitstreiter beauftragter Heckenschütze mit Schrotflinte ?
gibt es lohnendere Ziele.Mein Pech war das es staubtrocken war,daher hab ich kurz vor dem Start meine Race King auf Vorher bin ich mit den Schläuchen sicher schon so an die 200km gefahren,ohne Luftverlust.
Ich hatte auch Eclipse Tubes und habe diese mit Textilfelgenbändern verwendet und hatte ca. 4-5 Microlöcher pro Tube.Ich habe mich mit Eclipse in Verbindung gesetzt und kriege auf Kulanz 2 neue.Sie haben mir gesagt dass ca. 80% der Löcher auf die felgenbänder zurückzuführen sind!

@klaus winstel
bist du der Fahrer, der wegen der Schläuche nicht aufs Podium gekommen ist?

weiss man schon was Eclipse dazu meint ? Das sind ja jetzt wohl keine Einzelfälle mehr.
Eclipse hat den Schlauch jetzt auch offiziell vorgestellt und es gibt weitere Infos auf der Homepage:
http://www.eclipse.ch/new/Schlaeuche.html