hast dich wohl verlaufen. Das hier ist das Leichtbau- nicht das whirlpool-forum ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich habe mich mit Eclipse in Verbindung gesetzt und kriege auf Kulanz 2 neue.Sie haben mir gesagt dass ca. 80% der Löcher auf die felgenbänder zurückzuführen sind!
Ich hatte auch Eclipse Tubes und habe diese mit Textilfelgenbändern verwendet und hatte ca. 4-5 Microlöcher pro Tube.Ich habe mich mit Eclipse in Verbindung gesetzt und kriege auf Kulanz 2 neue.Sie haben mir gesagt dass ca. 80% der Löcher auf die felgenbänder zurückzuführen sind!
HalloVon einem Mitstreiter beauftragter Heckenschütze mit Schrotflinte ?
Vorher bin ich mit den Schläuchen sicher schon so an die 200km gefahren,ohne Luftverlust.
Ich hatte auch Eclipse Tubes und habe diese mit Textilfelgenbändern verwendet und hatte ca. 4-5 Microlöcher pro Tube.Ich habe mich mit Eclipse in Verbindung gesetzt und kriege auf Kulanz 2 neue.Sie haben mir gesagt dass ca. 80% der Löcher auf die felgenbänder zurückzuführen sind!
@klaus winstel
bist du der Fahrer, der wegen der Schläuche nicht aufs Podium gekommen ist?
weiss man schon was Eclipse dazu meint ? Das sind ja jetzt wohl keine Einzelfälle mehr.
Eclipse hat den Schlauch jetzt auch offiziell vorgestellt und es gibt weitere Infos auf der Homepage:
http://www.eclipse.ch/new/Schlaeuche.html