Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst uns die Zeit zum Biken nutzen. Was für ein tolles Wetter, zumindest bei uns in Südostniedersachsen.
Nino wird sich schon melden, wenn es soweit ist.

Wirklich schade das hier soviel Wind im voraus gemacht wurde und dann EEEEEEEEEEEEEEEEEWIG nicht geliefert werden kann !

Zu was bitte sollte diese Aktion gut sein ?
Ich glaube damit hat es sich ECLIPSE ( und Du Nino ) bei einigen ganz schön verscherzt.....

Ich für meinen Teil hab die Schläuche erst mal abgeschrieben und wieder meine NOTUBES Milch eingefüllt - da weis ich wenigstens das sie lieferbar ist !
:D
Probleme habt ihr...gibts denn die SRAM X.X etwa schon? Und trotzdem kursieren seit Wochen Bilder und Infos im Netz. Freu dich doch einfach dass sich da überhaupt was tut! In den letzten 80 Jahren hat sich punkto Schlauch ja kaum was getan. Mit der ganzen Tubelesskit-Geschichte wurde ich anfangs auch bloss ausgelacht und heute ist das unter Rennfahrern quasi ein Standard...also habt doch einfach etwas Geduld, ok?

Wenn ich mir den "Tubelesskit"-Thread anschaue weiss ich jedenfalls dass der Schlauch 95% aller dort gestellten Fragen und Probleme auf einen Schlag lösen wird;)

@Jazzman1991:
genau!

Gruss
Nino

Probleme habt ihr...gibts denn die SRAM X.X etwa schon? Und trotzdem kursieren seit Wochen Bilder und Infos im Netz. Freu dich doch einfach dass sich da überhaupt was tut! In den letzten 80 Jahren hat sich punkto Schlauch ja kaum was getan. Mit der ganzen Tubelesskit-Geschichte wurde ich anfangs auch bloss ausgelacht und heute ist das unter Rennfahrern quasi ein Standard...also habt doch einfach etwas Geduld, ok?

Wenn ich mir den "Tubelesskit"-Thread anschaue weiss ich jedenfalls dass der Schlauch 95% aller dort gestellten Fragen und Probleme auf einen Schlag lösen wird;)

Gruss
Nino

.....allahopp darauf ein bis zwei Ricola:lol:Nino........der Sommer kommt ja noch:p!!!!! Gut Ding will halt Weile haben;)

Hallo Nino!
Was gibt neues aus der Eclipse ultralight schlauch Front?
Weiss man schon, wann der auf dem Markt kommt?
M.f.G
Willy

Ist ja extrem nervig wie manche hier auftreten... Sollte doch bekannt sein, dass in der Bikebranche sich die Auslieferung immer wieder verzögert und dann meist bei der Markteinführung eine flächendeckende Verfügbarkeit noch nicht gegeben ist.

Die wichtigen Infos hat Nino ja schon ausreichend geliefert und wann es den Schlauch geben wird, wird er wohl auch bekannt geben ;)!

und nu?
Hast du Probleme?
Lesen kannst du ja scheinbar dann lies mein letztes Posting oben;)

Probleme hat sicher keiner, die Reifen rollen so oder so.

Wäre allerdings erfreulich, wenn du aufgrund deines Insiderwissens die Frage
Zitat von Tracer
Hallo Nino!
Was gibt neues aus der Eclipse ultralight schlauch Front?
Weiss man schon, wann der auf dem Markt kommt?
M.f.G
Willy
etwas weniger überheblich beantworten würdest.
Sonst könnte man meinen, du wüsstest selbst nix:D;)

Probleme hat sicher keiner, die Reifen rollen so oder so.

Wäre allerdings erfreulich, wenn du aufgrund deines Insiderwissens die Frage etwas weniger überheblich beantworten würdest.
Sonst könnte man meinen, du wüsstest selbst nix:D;)
Alle relevanten Infos+Daten zum Produkt selber hab ich gegeben.Den Rest weiss ich nicht und bringt eh nix...er kommt dann wenn er fertig ist.

Nino ist hier zum Glück nie mit Überheblichkeit aufgefallen:lol:

Ich denke es ist schon in Ordnung zu fragen was die Probleme sind wenn die geplante Markteinführung auf einmal völlig im Unklaren sein sollte. Hatte auch gehofft die Dinger im Mai testen zu können. Naja, da wird sich wohl etwas weit aus dem Fenster gelegt worden sein.;)

Gruß

Matze

Jau, hatte eigentlich vor mir mit den Schläuchen bei unserer Männerrunde an Pfingsten einen unlauteren Vorteil zu verschaffen :D

Hechel ich halt wieder hinterher... ^^

Nino ist hier zum Glück nie mit Überheblichkeit aufgefallen:lol:
Sorry - Einige fragen halt einfach bloss Müll. Wie soll man da Antworten? Ich hab unterdessen schon mehrfach geschrieben dass ihr es bestimmt früh genug erfahren werdet. Mehr kann ich dazu beim besten Willen nicht sagen.Es nützt auch nichts wenn ihr Jede Woche neu fragt...es dauert halt noch.

Apropos: Wann gibts denn die SRAM X.X zu kaufen? Na?

Apropos: Wann gibts denn die SRAM X.X zu kaufen? Na?

Sorry - Einige fragen halt einfach bloss Müll. Wie soll man da Antworten? Ich hab unterdessen schon mehrfach geschrieben dass ihr es bestimmt früh genug erfahren werdet. Mehr kann ich dazu beim besten Willen nicht sagen.Es nützt auch nichts wenn ihr Jede Woche neu fragt...es dauert halt noch.

;)

;)
Sag ich doch.Interessierts mich wann die X.X GENAU kommt? Und warum die erst dann kommt? Muss ich das im Voraus schon wissen? Wenn es sie endlich gibt wird man es schon erfahren.

Als ob die Welt davon untergehen würde, wenn man so ein Ding nicht verbaut hat...das merkt doch sowieso keiner...

Na wer hat schon 2 Pariser montiert, und mit Milch sehen sie so richtig schick aus. Könnt nur hoffen, dass bei der nächsten Panne kein Girl dabei ist.

Übrigens habe ich bereits eine PN bekommen mit der Anfrage, woher man denn die Testversionen bekäme. Leute gibts...

Im Migros und bald im OBI. Genügend Gummis kaufen, aneinanderleimen, ventil ankleben, fertig.

Schön wärs...

Aber der Schlauch ist Hammer.

Die roten Eclipse Ventile passen perfekt an mein Spark:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück