Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, wenn er kommt; GUT! Aber ich gehe nicht davon aus. Auch wenn jemand Morgen schreibt dass Sie nun verfügbar sind, wären Sie sicherlich SOFORT für längeres ausverkauft. Also kann ich mich schonmal darauf einstellen mir ERSTMAL andere zu besorgen...

BLUBB!

Deswegen habe ich ja auch bestimmt schon zehn Schläuche vorbestellt.

Übrigens nicht für Crosser!

99

ich fürchte nicht, sonst würd ich auch glatt mal 2 passende fürs mtb 2,25 nehmen...

So richtig viel geistreiches hast du aber zu diesem Thread auch noch nicht beigetragen. Trotz deiner geschätzten Dutzend Antworten.

93 minus 1 gleich 92 (Deutschland wurde neunter in der Länderwertung der Mathematikolympiade)

OKTAN

vorausgesetzt das die schläuche aller wahrscheinlichkeit erst auf der eurobike zu haben sind und der 1000 beitrag dir verkaufseröffnung darstellen soll, dürft ihr im durchschnitt nur noch 2,1 Beiträge pro tag schreiben. Also überlegt vielleicht was ihr schreibt und zählt nicht einfach runter.;)
Ich werd mich solange in Geduld üben und meinen Latexschlauch weiter nach herzens lust maltretieren. Bis Jetzt hat er nur zwei Flicken, hoffentlich bleibt's dabei.:daumen:
Grüße joJo
Ach nich das ich's vergesse 89

...
BEsser ein ausgereiftes Produkt erreicht uns, als JETZT eins das noch nicht richtig fertig ist!

Na und wenns gar nich kommt... meckert nicht.... theo. hättet ihr davon ja eh nie kenntnis erhalten das so etwas mal kommen soll!

*immer noch vor unverständnis den kopf schüttel*

Wad, nicht ausgereift? Die Dinger sind doch schon das non plus Ultra ... Pannensicher gegen Nagelteppiche, Kugelsicher, ultra Leicht und äußerst schickes Design. Wenn das nicht reicht? Nur dieser hämische Testfahrer, der bei jeder Möglichkeit allen aufs Brot schmiert, das nur er alleine die Macht hat diese Schläuche zu fahren trübt das Bild etwas.

85

Was is´n das? Check ich jetzt nicht. Ist das der Eclipse, oder ein anderer? Den kann man aber auch nicht kaufe, oder?

@Bikerocker:
Sorry, wenn es nicht bei den zwei Beiträgen pro Tag bleibt...
Wobei - heute bin ich der erste. Also; nur kurze, prezise Antwort auf meine Frage!!! :lol:

84

Was is´n das? Check ich jetzt nicht. Ist das der Eclipse, oder ein anderer? Den kann man aber auch nicht kaufe, oder?

Schau mal weiter vorne im Thread. Man kann ihn nicht so ohne Weiteres kaufen, nein, bis vor einem Monat wurde der noch nicht einmal produziert.

Sieht schon etwas ähnlich aus. Gerade auch die Stichpunkte, die genannt werden:

1.Explosion Proof
2.Ultra Lightweight
3.Highly Elastic
4.Environmentally Friendly

Ultra Leicht und ultra widerstandsfest.

Scheint wohl was größeres im Gange zu sein an dem sich mehrere Hersteller beteiligen. Eclipse und FOSS sind dann wohl schonmal zwei.

82

Sieht schon etwas ähnlich aus. Gerade auch die Stichpunkte, die genannt werden:

1.Explosion Proof
2.Ultra Lightweight
3.Highly Elastic
4.Environmentally Friendly

Ultra Leicht und ultra widerstandsfest.

Scheint wohl was größeres im Gange zu sein an dem sich mehrere Hersteller beteiligen. Eclipse und FOSS sind dann wohl schonmal zwei.

82

Der Foss-Schlauch wiegt 100g, ist also nicht dasselbe. Guckt in den Thread, es muss nicht alles dreimal diskutiert werden.

Der Foss-Schlauch wiegt 100g, ist also nicht dasselbe. Guckt in den Thread, es muss nicht alles dreimal diskutiert werden.

Habe nicht behauptet das es das Selbe sei!
Ist aber schon auffällig, wie ÄHNLICH die auf den ersten Blick sind.
Für mich sieht es so aus als sei da eine neue Technologie im Kommen die bislang von den 2 genannten Herstellern aufgegriffen wurde...

Wenn man da keine Farbe oder Ruß reintut, sind amorphe Kunststoffe nunmal durchsichtig, mit ähnlicher Technologie hat das wenig zu tun. Zumal die Fossdinger aus einem Thermoplast hergestellt werden, die Eclipse aber wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück