Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. 73 übrigens..

wobei FOSS mit den Bildern mit Nägeln in Reifen und Schläuchen wohl schon irre
Eindruck schinden bei der Biker-Gemeinde... mein Gott.. womit die Taiwaner ihren
Scheiß immer an den Mann bringen wollen.. das kann man auch nur bissl belächeln..

so.. 72

Also... wenn ich an Ninos Stelle wär, würd ich nach alle diesen Posts bewusst dafür sorgen das die Leute aus diesem Forum so spät wie möglich von der Verfügbarkeit erfahren....

Nach all diesem Schmarn!!!!

ich hab das mit den

65

nägeln

noch nicht verstanden!

ps: 4 stück bitte in den warenkorb

Und von welcher Zahl zählen wir dann runter?
Ich glaube nicht an Wunder.

63

An diesem Wochenende hätte ich die Schläuche wirklich gut gebrauchen könne. Zum Tour"Finale" am Mont Ventoux. Ich wollte da ja immer schon mal hin, jetzt hatte ich auch noch frei an dem WE. Die Nacht mit dem VW-Bus runtereiern, Freitag selbst hochfahren, an irgendwelchen Bächen rumlungern und den Rest des Tages im Cafe sitzen und dann Cappuchinos und Croissants bis kurz vor den Herztod. Am Samstag dann wieder früh rauf und den stinkigen Ami anschauen. Was da für Menschenmassen sich den Berg erst rauf und dann runterwälzen und zwischendurch noch da vor sich hingammeln ist echt unvorstellbar. Aber ich finds geil, ehrlich. Mit dem Crosser ist es eigtl. recht unproblematisch weil man nicht so auf die Asphaltstraßen angewiesen ist, es gibt ja diverse geschotterte Verbindungswege, für die man mit dem MTB etwas overdressed ist. Ausserdem ist es ja ein RR- Wochenende. Die Schläuche hätte ich aber für die Pfalz gebraucht, mein Chauffeur und Besitzer des Buses hatte Durchfall (Amoeben!) und wir sind nur nach KL gefahren. Da hatte ich 3 Platten, alles Durchschläge.

An diesem Wochenende hätte ich die Schläuche wirklich gut gebrauchen könne. Zum Tour"Finale" am Mont Ventoux. ...
Die Schläuche hätte ich aber für die Pfalz gebraucht, mein Chauffeur und Besitzer des Buses hatte Durchfall (Amoeben!) und wir sind nur nach KL gefahren. Da hatte ich 3 Platten, alles Durchschläge.
ich kann nicht ganz folgen: was hat die ventoux-episode mit der pfalz, den amöben bzw. dem schlauch zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück