Edge800 Abbiegehinweise

Hallo,
ich bin am verzweifeln!
Ich bekomme es nicht mehr hin, daß mir die Abbiegehinweise beim Abfahren in den "Tachoseiten" eingeblendet werden....obwohl es im Demo-Modus funktioniert...
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Am meisten ärgert mich, daß es schon mal geklappt hat, sämtliche Einstellungsvarianten hab ich schon ausprobiert, aber warum es im Demomodus funktioniert und beim reellen Abfahren der Strecke nicht weiß ich jetzt auch nicht mehr!
(Geplant als Route in BC, Karte ist im BC und im Edge osmmtb)

Viele Grüße
Jörg aus Kiel

Hallo,
ich bin am verzweifeln!
Ich bekomme es nicht mehr hin, daß mir die Abbiegehinweise beim Abfahren in den "Tachoseiten" eingeblendet werden....obwohl es im Demo-Modus funktioniert...
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Am meisten ärgert mich, daß es schon mal geklappt hat, sämtliche Einstellungsvarianten hab ich schon ausprobiert, aber warum es im Demomodus funktioniert und beim reellen Abfahren der Strecke nicht weiß ich jetzt auch nicht mehr!
(Geplant als Route in BC, Karte ist im BC und im Edge osmmtb)

Viele Grüße
Jörg aus Kiel

Hast du die Abbiegehinweise in den Streckeneigenschaften im Gerät aktiviert?

Du musst ca. 50m vor der Abbiegung einen Trackpunkt setzen.
Abbiegehinweise einschalten.
Wenn Du den Track neu auf das Gerät lädst, deaktiviert "er" wieder die Abbiegehinweise, also wieder einschalten. Das musst Du übrigens für jeden Track extra tun (in den Trackeigenschaften)

Gruß, AndySeeon

Du musst ca. 50m vor der Abbiegung einen Trackpunkt setzen.
Abbiegehinweise einschalten.
Wenn Du den Track neu auf das Gerät lädst, deaktiviert "er" wieder die Abbiegehinweise, also wieder einschalten. Das musst Du übrigens für jeden Track extra tun (in den Trackeigenschaften)

Gruß, AndySeeon

Hallo,
Manuelle Trackpunkte habe ich nie zusätzlich gesetzt , daß ich jedes mal wieder die Abbiegepunkte aktivieren muss kenne ich auch.
Ich glaube aber die Lösung gefunden zu haben.....ich habe versucht die Strecken zu Fuß während der Gassirunde mit dem Hund nach zulaufen....kann es sein das ich da einfach zu langsam war? Mit dem Bike hat es wieder wie früher geklappt....

Gruß Jörg

Zurück