triple-ooo
Naturgenießer
A waschechder Unnerfrangge aus Werzburch. Bin zwischen Augsburg und Ingolstadt hängengeblieben...
Kulmbach war doch aa der Goddschalg her, odder?
Kulmbach war doch aa der Goddschalg her, odder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Was für eine hast denn nun?Günter, sei mir net bös, aber ich glaub du hast ne 150er Stütze...
Die Stützen gehen ab Größe M in allen Längen bis zum Anschlag rein. Also halt bis der Kragen an der Stütze kommt. Alles andere wäre ja Schmarrn.Und? Was für eine hast denn nun?
Und_2: Wie weit kannst sie manuell noch absenken?
@ hulster : Ich hab mir nochmal die ABs reingezogen, um da vielleicht den Fehler zu finden, warum da etwas nicht so geklappt hat, wie du´s dir gewünscht hattest.
Du hast laut letzter AB bestellt:
180 26"
1. Sattelstütze nicht montiert
2. Sattel nicht auf Sattelstütze nicht montiert
3. Mäntel nicht montiert
4. Schläuche nicht montiert
Über insgesamt 4 ABs sind wir am Ende von u.a 160 27,5" bei 180 26" gelandet. Auf den ersten ABs war noch vermerkt: Laufräder nicht verbauen. Am Ende nach diversen Umänderungen war es dann tatsächlich:
"Sattel, Mäntel und Schläuche NICHT montieren!!! Sattelstütze unverbaut"
Der Fehler lag also schon bei uns.
Dennoch:
In Zukunft werden wir es wirklich so halten müssen, dass es keine Sonderwünsche mehr gibt. Denn es macht für uns eben einiges komplizierter.
Entschuldigt bitte an dieser Stelle, wenn etwas nicht montiert ist, was theoretisch montiert sein sollte.
Es gibt aber genügend Leute, die Komponenten verkaufen wollen, nachdem sie ihr neues Bike haben. Unser Lukas war wohl nur etwas zu "mitdenkend" und hat gleich am Laufradsatz nichts montiert, eben in der Annahme, dass du weiterverkaufen willst. Tut uns wirklich leid.
Meins steht auch im Wohnzimmer, erst bei Dunkelheit angekommen.Bin total happy sieht mega geil aus, und wenn die Metric Blackline noch dran ist
Anhang anzeigen 361550
Wann kommt denn mal ein Bild von einem "richtigen"Bionicon, also eins mit der Doppelbrückengabel
Bitte ein Bild vom "Best Bike Ever" (180mm Doppelbrücke und 26") in Rahmengröße S, das würde ich gern mal sehen![]()