Eifel Summits

Vollständige Seite anschauen…
Parkscheibe ist gültig für 3 Stunden, das passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Zeit & Lust!
Laut den Wetter Guru's soll es am Mitwoch nicht regnen
https://lastminute.mtb-news.de/event/17080


Der Wetter Guru hatte recht lieblich war es ! Alles richtig gemacht Manni

Nach einer ersten elendigen Auffahrt ging es gleich ins Wurzelgemüse ... keine Angst der schaut immer so ... der will nur spielen !


Wenn Manni die Wahl zwischen "einfache Linie" und "schwerer Linie" hat dann muss er nicht lange überlegen ....


Alex im Floh ....

( übrigends die fetten Spuren auf dem Trail sind nicht von uns irgend ein Vollhorst ist da anscheinend mit ner MX hochgefahren )

Robinator der alte styler, die Schottenhose ist einfach nicht kaputt zu kriegen


Stau auf dem Panoramatrail ... fahren Jungs nicht genießen


Manni geht schonmal leicht in Rückenlage falls der Robinator angerollt kommt


Wie immer gabs auch massig floh pur !


Es wurde sich auch am "Öko-Linksknick" versucht .... Robinator hatte vergessen zu bremsen


Alex muss seinem Vorderrad noch beibringen was es machen soll ... irgendwie hatte es Spass an Bioabfällen


Der Majestro benötigte ein wenig Anlauf ... dann klappte es


Dann noch zum Finale der fünfache Manni ... gibt es eigentlich Kleidergrösse 5 ML ?


Danke an @ML-RIDER , @Fliewatüüt und @Bountainmiker für den tollen Nachmittag !

( Manni, hoffe es ist ok das ich deinen Thread für die Bilder gekapert habe )
 
...hier mal meine Sicht der Dinge!

und wie Recht die W-Guru's hatten, sogar the sun meinte es gut mit uns





...selbst Robin strahlte wie jeck



dann hatten wir ne recht flutschige Treppe zu bewältigen und das Dauergrinsen wechselte in Konzentration





Hubi brüllte den Alex quasi um die Kurve



vor uns waren Spuren in den Trail gefräßt, unfassbar. Entweder fettes Fatbike oder doch ne MX





...an dieser Stelle war heuer der Auslauf für einige das größere Problem

 
 
Hat nicht ganz gereicht. Gott sei dank ... Man stelle sich vor man hätte den ganzen Samstag mein grinsen ertragen müssen
Das Wochenende ist gerettet....
 
Zero degree & sunshine
die Optimalen Bedingungen für Outdoorsport


...aber erst mal die Trailtauglichkeit überprüfen





...den Pützfelder Felssturz auf Fahrbarkeit checken



...ins Kesselinger Tal, immer der Sonne hinterher



...frostige Nordhang Trails





FdT würdig



war schön mit euch!
 
Da haben wir uns gestern aber echt verpasst, waren auch im gleichen Bereich unterwegs. Selbst inc. Weinkauf ;-)
 
Ich heule mit.

Aber die Bilder wo der Robin angeblich strahlt wie Jeck und da wo er konzentriert schaut, ich sehe da keinen Unterschied.
Erklärt zumindest warum immer wieder Frouwen inne Straßenbahn IHM kommentarlos de Handtasche hinwerfen...
WIR MEINEN: ...datt muss versteuert werden! ...und hupps raus aussem Manni-Post bevor ett Haue hagelt! Raid on, der Pete.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen