Eigene Rekorde???

Tobe-Daddy schrieb:
Du bist vorher gar net gefahren ?? Nach 1 1/2 Monaten konnt ich nichma ein BWH :confused:

Nee bin vorher noch nie aufnem Trialbike gefahren, aber schon einige Jahre BMX! Das hat schon sehr viel geholfen, sonst wäre ich bestimmt auch nicht so gut vorwärtsgekommen beim trialen wie bis jetzt !!

treter: 10 cm
rollbunny: 40 cm
sidehop: 0 cm
hochfahren: 35 cm
gap: 0 cm kann kein pedal kick

:D
is nich so einfach mit nem dirtbike zu trialen

SONNTAGSTRIALER schrieb:
@Panzerfahrer

wenn ich mich recht entsinne, hast du die 2m auch erst beim 687,7 mal geschaft.
Außewrdem lass mir vom niemandem was sagen,der 'nen 10Kg Vorschlaghammer für'n "Präzisionswerkzeug" hält.

und du stinkst
hab dich trotzdem lieb :love:

am sonntag war ich nicht so gut drauf.Weil deine Mutter mich die Nacht brauchte.Wenn verstehst was ich meine.wenig schlaf und so. :mad:

hab dich auch lieb.Du klein Puller träger. :love:

Also ich schaff jetzt riesige 60 cm aufs Hr. Naja für mich wenigstens ein riesen Fortschritt. Einfach bissl Craig Lee Scott mal wieder angeschaut und dann vollen Mutes ans Werk, das is echt geil, und wenn dann noch klappt was man ca. schaffen will, dann ist das wirklich geil! Aber kennt ihr sicher auch. ;)

Hopserhäsle schrieb:
Also ich schaff jetzt riesige 60 cm aufs Hr. Naja für mich wenigstens ein riesen Fortschritt. Einfach bissl Craig Lee Scott mal wieder angeschaut und dann vollen Mutes ans Werk, das is echt geil, und wenn dann noch klappt was man ca. schaffen will, dann ist das wirklich geil! Aber kennt ihr sicher auch. ;)

Respect :daumen:
60 aufs hr is nich schlecht, ich habs ers einmal gepackt mit nem übel verkrampften treter.

Update:
-hab mich auf dem hr über ne bank und ne anschliessende Mauer gekämpft :D
...juchuu....Sah fast aus wie bei Craig :D :D :D ..fast.. :heul: :lol:
-und nen peddelkick vom hr auf 60 cm und oben auf hr stehen geblieben..

Monty98 schrieb:
yeehaa! falls du das gleiche meinst wie ich kann ich dich da mit 5 paleten überbieten.
ja! ja! erfolg, whoohooo

ARRRRRRGGGGGGHHH :mad: .....naja...morgen werd ich üben und üben und üben...mal sehen was bei raus kommt..

5 Paleten is n hartes Ziel...dazu kommt dass ich keine paleten hab und ers ma ne passende mauer etc. finden muss. :D naja nich schlecht...
Mir fällt grad ein ich wollt ma wieder Videos machen, also: bald werden dann mal wieder kleine verpixelte digicamvideos kommen!! :lol:

Ich fahre ein Crescent Ilions

Sidehop: 4 Palleten
Rollbunny: 4 Palleten
Tretbunny: 5 Palleten
antippen: 6 Palleten
Autodachtechnik: 8 Palleten
Coustellier: noch nie so richtig ausprobiert
Gap: 1,80

beides. :) einerseits bezweifele ich das die autodachtechnik an nem 8er geht....und anderer seits, wenn es denn geht, würde ich es gerne sehen, um weiter zu lernen. vielleicht gibs da ja nen trick. : :confused:
...henrik

ach was echt? :D
8 sind meiner meinung nach nen tick zu wenig für adt.
das ist genauso wie 3 zu wenig sind um unter die kante zu tippen und 7 1/2 zu hoch zum dranstellen.
aber belehrt mich eines besseren! :daumen:

Also ich bin 18 und fahre seit 3 Jahren oder so!
Aber mit nem richtigem Mtb mit Federgabel
Rahmen: Norco Trials Ryan Leech Edition

Bunnyhop auf Mauer z.b. 120cm
über ne Latte knapp 90cm

sidehop: 55cm schätze ich

kann mir einer den rest erklären was soll z.b.
rollhop sein??
Kommt irgendeiner von euch aus NRW oder am Besten raum Bonn will neue Leute kennen lernen!
Mailt mir einfach!
[email protected]

trialsrider schrieb:
Also ich bin 18 und fahre seit 3 Jahren oder so!
Aber mit nem richtigem Mtb mit Federgabel
Rahmen: Norco Trials Ryan Leech Edition

Bunnyhop auf Mauer z.b. 120cm
über ne Latte knapp 90cm

sidehop: 55cm schätze ich

kann mir einer den rest erklären was soll z.b.
rollhop sein??
Kommt irgendeiner von euch aus NRW oder am Besten raum Bonn will neue Leute kennen lernen!
Mailt mir einfach!
[email protected]

Junge ne Mauer mit 120cm ziehen und dann nicht mal ne TT-Platte sidehop? :confused:

Zurück