trialsrider
No tricks Frosty!!
Tobe-Daddy schrieb:Krieg überhaupt kein Druck mehr auf die Pedale ums VR hochzubekommen wenn ich bissi schneller bin, was kannsch dagegen tun ?![]()
Einen Gang höher schalten....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobe-Daddy schrieb:Krieg überhaupt kein Druck mehr auf die Pedale ums VR hochzubekommen wenn ich bissi schneller bin, was kannsch dagegen tun ?![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:denkst bei Satan und der Dunklen Seite nicht zufällig an mich oder?!?![]()
Levelboss schrieb:Mein neuer Rekord:
6 Mal innerhalb von zwei Tagen voll aufs Schaltwerk knallen.![]()
Levelboss schrieb:Mein neuer Rekord:
6 Mal innerhalb von zwei Tagen voll aufs Schaltwerk knallen.![]()
konrad schrieb:nen hookup kann man nich einfach mal 'so probieren' und sich dann wunder,wieso man z.b. mit den füßen hängen bleibt....das liegt dann nich am bike,sondern daran,dass man den bewegungsablauf nicht kann und damit auch den schwung verliert,den man braucht um sich dann aufs hindernis 'hoch-zu-schnippen'![]()
.....ich kanns auch nich![]()
![]()
525Rainer schrieb:noch mal ne frage: was ist genau ist nochmal ein hook-up und ab welcher höhe funktioniert er?
ich hab heute mit ner unsauberen methode meinen persönlichen rekord gebrochen. frage zur "technik": ich spring auf die kante und mein rad landet irgendwo zwischen unterrohr und hinterrad und mein pedal auf dem hindernis. gleich im anschluss zieh ich die kiste rauf. frage: ist ein hook up NUR wenns hinterrad gegen die mauer prallt oder darfs auch ein bisschen rockring sein?
man müsste verdammt weit unten anprallen bei der höhe. ab wann ist ein hook up sinnvoll?
zur erklärungshilfe: 0.8mb vid von der action.
Fabi schrieb:Auf dem Bild siehst du das Wesen des Hookup.
.
trialmissmarple schrieb:für mich zählt nur noch die hohe mit nem treter sitehop und roller
M!et$ch0rek schrieb:na dann lass dochmal n paar werte höhren....
V!RUS schrieb:Wartet auf das ultimative Video...