Eigene Rekorde???

V!RUS schrieb:
Naja, um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen,

Daniel ist jetzt endlich 9 EP hochgekommen, Sidehop! :daumen:

Herzlichen Glühstrumpf!

my.php

Vielleicht ein bisschen warten, ist eine GIF-Animation... :rolleyes:

EDIT: Eigentlich wollte ich das Bild hier im Forum haben, aber egal, Link sollte gehen... :lol:
:lol:

nachdem ich jetzt auch endlich in höhen vorstoße die nimmer alzu peinlich sind:
5 EPs Sidehop
4 - 4,5 EP Treter auf HR
und Gap vom HR aus: ein ganzes Rad und noch ca. 20cm hoch (Radstand ca. 1045 und dann halt noch mal 20" von jeweils nem halben rad dazu; am samstag meß ichs mal dann kann ichs genau sagen)

Cryo-Cube schrieb:
ich glaub ich hör mit trial auf und fang Briefmarken sammeln an.
lol entweder lernt ihr alle 10x schneller als ich oder ich lerne 10x langsamer als ihr

:lol: ich brech mir bei 4 einen ab und mein kumpel springt schon 5 Epals sidehop und wir sind beide dies frühjahr angefangen, also würde ich sagen du fährst nur 10mal weniger als die alle :D

Schevron schrieb:
nachdem ich jetzt auch endlich in höhen vorstoße die nimmer alzu peinlich sind:
5 EPs Sidehop
4 - 4,5 EP Treter auf HR
und Gap vom HR aus: ein ganzes Rad und noch ca. 20cm hoch (Radstand ca. 1045 und dann halt noch mal 20" von jeweils nem halben rad dazu; am samstag meß ichs mal dann kann ichs genau sagen)

:lol: Also Gap vom Hr aus: eine Banane und ein halber Apfel und ne Pfanne dazwischen sone net ganz so große. Und dann halt noch son kleines Pony was liegt und 2 Matchbox Autos....aber ich mess es morgen mal nach dann kann ich euch sagen wie weit es ca. ist..... :D

20" (8,7 kilo)

treter: 6
roller auf beide räder: 7
sidehop: 8
coust vom hr frontal: 5
coust getreten (1/2): 6
hook: gestauchter unterarm

26" (10,2 kilo)

treter: 6 1/2
roller: 6
tipper: 7
coust mit vorsprung: 7 (45°)
sidehop: 8
gap: 215 cm

ich fahr 20" seit ca 1 jahr und hab auch einige neue rekorde

treter: 93cm
sidehop 93cm (die gleiche mauer)
rollbunny ca 100cm
hook (erst einmal probiert) 7 epals
gap von 1 epal auf 2epals rauf ca 160cm

da jetzt langsam der winter mit reichlich schnee kommt, wirds wohl vorerst mal dabei bleiben:-(

Kleines Update:
Sidehop: 7
Tipper aufs Hinterrad: 7
Coust: 7
Roller aufs Hinterrad: 115cm
Gap vom Hinterrad weg: ca. 195cm

(Mit dem geliehenen Rad von Rainer *G*) Danke Rainer :D Kurzer Radstand rules... ;)
Mal schaun was mitm Hoffmann geht. Muss bald kommen.
andi

andi87 schrieb:
Kleines Update:
Sidehop: 7
Tipper aufs Hinterrad: 7
Coust: 7
Roller aufs Hinterrad: 115cm
Gap vom Hinterrad weg: ca. 195cm

(Mit dem geliehenen Rad von Rainer *G*) Danke Rainer :D Kurzer Radstand rules... ;)
Mal schaun was mitm Hoffmann geht. Muss bald kommen.
andi

andi, geh trainieren. ich unterstütz dich nicht fürs internet surfen.. hoho..
gute werte aber nix was mich schockt. für deine konstanz und präzision gibs halt leider keine masseinheit.

In der Zeit in der Schnee liegt kann mir mal bitte jemand erklären was der unterschied zwischen Rollerbunny und Trettbunny ist.

Hab keine Ahnung von dem Zeug lese nur aus langeweile das halbe Forum durch.

Rollbunny.... du rollst auf das Hinderniss zu und reißt am Lenker um das Vorderrad hoch zu bekommen und springst dann ab

Tretbunny: du fährst auf das Hinderniss zu und machst dann eine art Wheely..durch das reintreten fällt es leichter mit den Armen das Vorderrad hoch zu heben.. und dann springtst du ab...

Zurück