Eigene Rekorde???

Gut!ich hab heute meine 78 erreicht,da geht aber noch was^^Biste morgen auch in Köln anzutreffen CDLC?

ne wollte eigentlich kommen, aber die scheis schule ****t so scheis abschlussprüfungen schreibe nächste woche noch 2 entscheidende arbeiten und wenn ich dieses jahr net kleben bleiben will dann muss ich jetzt reinhauen :daumen:
aber nach den osterferien die erste session bin ich dann ma dabei.

Ich habe kein geregeltes Training, habe keine Trainer. Ich habe nur mich und und noch 2 andere Kumpels.

Wir trialen auch nur, wenn wir zeit haben und dass ist halt hier und da mal 2 stündchen.

MFG

okay, dann hatte ich das falsch in erinnerung, dachte das du immer 3mal pro woche trainierst. und kla das du kein trainer hast (gibt es überhaupt Trial trainer=?)
aber ist schon cool das ihr wenigstens zu 3. seit, ich darf immer allein fahren so fern ich kein bock hab wo hin zu fahren.

treter aus der ganzen kurbel auf lenkerhöhe ( so ca. 104)
ja ist jetzt nen record für mich weil ich sonst immer aus einer halben gemacht habe mit anrollen.
Aja danke felix für den tip, da ist jetzt wieder gut potential. :daumen:

Dank neuer Treter-Technik ist mein Skill nun auf immerhin 80 cm angewachsen.

Aber da geht noch mehr, die Technik muss erstnoch in Fleisch und Blut übergehen.

MFG

also ich habe auch seit 2 tagen meinen rekord erreicht.
klingt vielleicht ein wenig bloed aber:
ich kann einen treter!!!!!!!!
(jetzt bloss nicht lachen)
ich fahre seit 1 1\2 jahren,springe 8 paletten hoch und runter, schaffe aus der fahrt einen fast 150 cm treter aber bekam es nie gebacken aus dem stand aufs hr und dann nach vorn zu treten...jetzte klappts!

nun bin ich gerade dabei meine alten sektionen aus zu checken und alles mit diesen tollen treter zu ueberwinden...

kla junge 150 treter macht noch nicht mal tra. also vll. grade mitm kicker aber dann auch mit tippen, ...#
mach mir nen video von deinem 10 epals treter. vll. meinst ja 15cm?

:lol:

neue updates: auto hoch gerollt oder wie man das nennen soll 138cm
getippt 140 leicht schräger stein
sidehop 126

TIER!!!

ich habe jetzt senkrechte 112cm getippt!
leicht schräg so 117cm und sidehope so 108-110
ach ja, Coust ausm Treter ca. 100cm und ausm abstoppen bzw vom hr aus so 92cm!

Das neue Video dazu ist auch schon fertig!
Müsste bald kommen! :daumen: :daumen:

hi,ich kenn zwar nicht die ganzen fachbegriffe(trainiere staendig allein) aber mit den 1,50 meter meine ich waehrend der fahrt.bei den 7-8 paletten,wie heisst das,wenn ich anfahre-hochspringe und auf guter hoehe das vorderrad vorn schiebe?ich und mein kollege nennen das "kätzchenstil"...mein jetziger treter aus`n stand vom hr betraegt 1.28meter...eigentlich laecherlich fuer knapp 2 jahre trial,oder???aber was solls,josh bender, der krasse dropper und weltmeister darin konnte ewig keinen roll-hop...

Zurück