Torsten
the MOD
Coffee schrieb:heute dürften wieder ein paar teilchen eintreffen.
coffee
suuupi, gibbebts da wieder Bilder, hoffentlich?

Hab meine Teile inzwischen auch schon in mein Liteville-Forum gestellt.

Gruß Torsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:heute dürften wieder ein paar teilchen eintreffen.
coffee
Torsten schrieb:suuupi, gibbebts da wieder Bilder, hoffentlich?.
Hab meine Teile inzwischen auch schon in mein Liteville-Forum gestellt.![]()
Gruß Torsten
jo hab's gesehen, suppie. Vielleicht läßt sich ja mehr draus machen....Coffee schrieb:@ torsten, da gibbet jetzt seit eben ne coffe in der mitgliederliste *gG*
coffee
GeorgieP schrieb:Hallo coffee,
schönes Rad das Du rund um die Marathon XC aufbaust. Kannst Du aber bitte deine Gewichtsangabe von 1743gr nochmals prüfen ? Meine 2005er wiegt mit einem HAC4 Sender und 200mm Schaft 1970gr, die 2006er ist von Marzocchi mit 1756+174Schaft=1930gr angegeben. Wenn dein Wert stimmt, wie hast Du die Gabel getuned? Mit Helium ?
Gruß Georgie
Torsten schrieb:bitte mal die Griffe benennen und wenn's geht, das Gewicht, bitte.
Meine Sachen sind ja teilweise auch schon da![]()
gruß Torsten
tuner schrieb:
mahlzeit,Coffee schrieb:ja was soll ich sagenich mag sie einfach gerne ;-) weil man dann zb am carbonlenker gleich durch die metallringe nen gewissen sturzschutz hat ;-) und weil ich die griffart eben sehr mag ;-) sie fassen sich einfach anderst an als andere griffe. "gefühlsecht"
![]()
coffee
trekkinger schrieb:Coffee, ist das ein Schmolke-Lenker und wenn ja, was wiegt das Teil?
Und was ist aus den Odi Griffen geworden?![]()
Coffee schrieb:lenker wiegt 68 gramm
@ Stefan: es heißt ja ein bischen leicht Projekt.Coffee schrieb:griffe sind von salsa und wiegen komplett mit den schellen + schrauben zusammen 110 gr (paar)
kdanny1 schrieb:also i versteh eins nit... ein so ein geiler lenker und dann solche griffe![]()
Coffee schrieb:schon vereint ;-)