ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

guten morgen ;-)

UPDATE:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,8 KB · Aufrufe: 100
ennio_99 schrieb:
11,35

Meßfehler ? am besten zehn Meßungen gemittelt !

keine sorge ;-) ich werde es nicht nur 1 x an die tune waage hängen, sondern wirklich 3 oder 5 x um einen wirklich echten wert zu ermitteln. soll schon fair sein.

coffee

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    25,7 KB · Aufrufe: 66
Eddie L. schrieb:
Mutti,
jibbet eigentlich beim Zusammenbau ne via-internet-liveschaltung oder ne mehrteilige Fotostory?

Füttere unsere Neugier!;)

coole idee ;-)

ich kann ja mein foto auf ein stativ bauen und per fernauslöser immer dokumentarische bilder machen ;-) oder ich lade mir jemanden ein für die cameraführung, oder ich montiere meine helmcam und filme alles :D mal sehn. ich denke da wird mir schon was einfallen ;-)

titel: 120 minuten angst :lol:

coffee

Coffee schrieb:
coole idee ;-)

ich kann ja mein foto auf ein stativ bauen und per fernauslöser immer dokumentarische bilder machen ;-) oder ich lade mir jemanden ein für die cameraführung, oder ich montiere meine helmcam und filme alles :D mal sehn. ich denke da wird mir schon was einfallen ;-)

coffee

Mit Camera und dann für den Ipod aufbereitet und über ITMS abrufbar...
Dazu dann bitte gleich noch einen entsprechenden Podcast z.B. "Coffeepast" :daumen: :lol:

Coffee schrieb:

coffee

Mmmh, vllt alles zusammen, das Publikum darf nichts verpassen!

Und nur 120 min?:eek:

The show must go on!

Ich schlage nen abendfüllenden Mehrteiler vor mit Rahmenprogramm und Stargästen!

Mmmmh, Stargäste, mal überlegen!

Jep.
Und zwar tritt im Rahmenprogramm die seit Wasgau berühmte Blacksurf auf! Der Anlass muss dafür nochmal herhalten!

Womit genau, weiss ich noch nicht! Vllt mit ner Geschichte aus dem Winterpokal-Märchenland!:D

Sie kann Dir ansonsten aber auch bei der Kameraführung helfen.

Und ihre Beteiligung hat noch zwei Vorteile. Da Blacksurf bei dir umme Ecke wohnt, fallen keine Reisespesen an, okay nen paar belegte Brötchen musste vielleicht opfern, aber kein Alkohol, sonst wird das Bild verwackelt.
Für uns ist ihre Beteiligung an der Produktion wichtig, da sie damit dann selbstverständlich aus dem Ranking ausscheidet!:D

Gesponsert wird die ganze Veranstaltung von den Teilelieferanten, da haste schliesslich auch schon genug "Kohle" hingeblättert.
Mach schonmal die Wände der "Geburtsstätte" frei, müssen ein paar Plakate der Werbepartner aufgehängt werden.

Sonstiges Merchandising: z.B Coffeepott mit Motiv litevillebike oder DVD-Zusammenschnitt der besten Szenen und ne Woche später wird der directors-cut nachgeschoben!

Also, es gibt noch viel zu tun.

Und ganz wichtig, Rechte sichern lassen, bevor ohne Tantiemen irgendwelche Bilder Deiner Genesis im Litevilleprospekt auftauchen.

So und ich schmeiss mir jetzt noch eine von diesen lustig bunten Pillen ein!

Pah, sicher irgendeine "Fälschung" aus China!;)

Es geht nichts über den Original Coffeepott

Was es aber dann auf jeden Fall noch geben sollte, ist das

ein "bisschen" leicht.....projekt 2006 ich war dabei T-Shirt!

ich seh schon, ihr habt das im griff ;-) ich geh jetzt mal die "umgebung" checken :D muss ja alles noch 100 mal überprüft werden ;-)

P.S. eddi L. blacky bekommt ihr eigenes liteville :D aber erst im Mai, wär doch sicher dann cool für ne fortsetzung. :lol:

so und ich geh mal in keller, die neue mobile ipodanlage testen, foto folgt :cool:

P.P.S. aktuelle liste im anhang

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    43,7 KB · Aufrufe: 53
Schluckspecht schrieb:
ich bräuchte eins in grösse m :daumen:
Die wird es aller Voraussicht nach bereits direkt auf dem Eventgelände (!) an einem Extra-Stand geben!
Die Stadt Nürnberg erwägt gerade aufgrund des hohen Zuspruches, die drei unmittelbar anliegenden Strassenzüge hierfür zur Verfügung zu stellen!

:lol:

Zurück