ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

Sehr schön!

Das Geraffel im Hintergrund muss natürlich noch komplett wech!:D

Und ich seh schon, da müssen zumindestens noch ein paar Spots rangeschafft werden, die die Szenerie des eigentlichen Schöfungsaktes im dunklen Hinterhauskeller:D publikumswirksam ausleuchten.

Von der Idee eventuell einen stylisierten "Stern von Betlehem" funkensprühend über der Szenerie in Erscheinung treten zu lassen, wurde mittlerweile im Hinblick auf das Anstandsgefühl der dort überwiegend katholisch vorherrschenden Bevölkerungsschicht wieder Abstand genommen.

Den drei bereits angeworbenen Studenten wurde aus gleichem Grunde wieder gekündigt.
Braucht noch jemand schwarze Schminke?

So ich hör schon auf! *duckundwech*

guten morgen,

also ihr, hab ja garkeine ahnung. den rahman am oberrohr klemmen ist garkein problem. muss das ja nicht festknallen bis das rohr quetscht!!!! udn die löcher von den flaschenhalterschrauben hab ich eben erstmal mit flaschenhalterschrauben zugemacht, da ich den rahmen soweit zwar aufbaue, aber für flaschenhalter der "kunde" selbst sorgen will. also mach ich zumindest die gewinde erstmal dicht :D

so und nun im anhang die aktuelle liste, stand eben ;-)
grüße coffee

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,8 KB · Aufrufe: 117
jo, find´ ich auch, gewaltige Dimension.
Jetzt wird´s aber langsam richtig spannend.
Ineressant auch die beachtliche Streuweite der Schätzungen.
Um die Spannung noch etwas länger zu erhalten, könnte nach Fertigstellung nicht gleich sofort das Ergebnis bekannt gegegeben werden, sondern jeden
Tag fliegt einer von unten und einer von oben aus der Liste, bis nur noch einer übrig bleibt:lol: das macht es dann noch etwas dramatischer; wenn schon show, dann richtig mit allem Gehampel,
greetz Martin

ghost503 schrieb:
jo, find´ ich auch, gewaltige Dimension.
Jetzt wird´s aber langsam richtig spannend.
Ineressant auch die beachtliche Streuweite der Schätzungen.
Um die Spannung noch etwas länger zu erhalten, könnte nach Fertigstellung nicht gleich sofort das Ergebnis bekannt gegegeben werden, sondern jeden
Tag fliegt einer von unten und einer von oben aus der Liste, bis nur noch einer übrig bleibt:lol: das macht es dann noch etwas dramatischer; wenn schon show, dann richtig mit allem Gehampel,
greetz Martin

geile idee!

ein ranking, wer am nächsten dran war, sollte es auf jeden fall geben, und da ist die idee wirklich gut!
oder zumindest jeden tag 4 fliegen lassen. sonst würds zu lange dauern.

schönen guten sonntag ;-)

so hier die aktuelle liste ;-)

langsam wird es wirklich zeit das der rahmen kommt. ich bin ja selbst gespannt wie ein flitzebogen was am ende drauf steht für ein gewicht auf der waage.

grüeß coffee

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    38 KB · Aufrufe: 59
moin,
ähm mal ne frage,
solln wir dann noch gewicht vom bike und fahrer schätzen?

aber coffee-in irgendwie bist du doch ne granate, von deiner sorte müsste es mehr frauen geben.

ich find dich super!

mfg

Zurück