ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

@coffee:
alle Achtung, Einspeichen und Zentrieren kannste auch *Hut ziehend*:eek:
dann darfste auch weiße Ärmel beim Schrauben haben.
Nur DER Kopf neben Dein Kopf sieht ein bißchen blöd aus, ansonsten äußerst stilvoll !:daumen:

Gruß
ennio_99

coffee:daumen: echt klasse die Bilder und das Schrauben:daumen: kenne sonst nur Mädels die "nur" fahren und nix mit schrauben zu tun haben wollen respekt finde ich wirklich gut;)

easy

Schon eigenartig, die Mentalität des Menschen, sobald es was zu "gewinnen" gibt, sind alle mit am Start ;)

So am I :lol:

Mein Tipp ist 11,19kg

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, in jeder Hinsicht top! :daumen:

Greetz

Frank

P.S.: Hast du die Bilder in PS noch nachbearbeitet?

schönen guten nachmittag ;-)

so jetzt bin ich wieder raus aus dem keller, hände gewaschen udn mein weisses ibook ist nun auch von der ein oder anderen schmierfingerei befreit *gG* gerade war noch ein bekannter da, dem ich schnell geholfen habe sein bike wieder fit zu machen. kassettenwechsel; kettenwechsel und noch die kettenblätter ;-)

zum abschluss gabs noch nen latte macchiato ;-)

so und im anhang noch die aktuelle gewichtsschätzliste ;-)

P.S. also ich verspreche, beim litevilleaufbau, also mein projekt hier, gibts auch ne live schaltung, hat spaß gemacht.

P.P.S. mein mann hält mich jetzt vollkommen für ballaballa, als er mein ibook im keller gesichtet hat *gg*

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,6 KB · Aufrufe: 87
nit nur er hält dich für etwas ballaballa,
ich glaub im namen aller zu sagen dürfen,
WIR AUCH

aber normal sein , ist langweilig

und leichtbau macht doch etwas süchtig und ballaballa,

in diesem sinne , mache weiter und lass uns nicht alleine

FZ40 schrieb:
Schon eigenartig, die Mentalität des Menschen, sobald es was zu "gewinnen" gibt, sind alle mit am Start ;)

eben, mir ist's ein wenig zu blöd nur ein gewicht reinzuposten um was abstauben zu können. deshalb mach ich's auch nicht.

aber auf die Aufbau-Doku bin ich schon gespannt!

sehr schön die bilder
ich finde es wird hier viel zu viel geschwallt :D
also mehr bilder!
bei dem geld das in den teilen steckt würden die
meisten eh denken das man etwas an der klatsche hat

Hat einer vielleicht schon mal einen "normalen" Leichtbauer gesehen? :D
Das wär ja dann schon fast ein Weltwunder. :rolleyes:

Als die Live Show find ich auch cool. Muss ich doch glatt neben der Arbeit auch mal reinschauen wenn der Chef ned da is. ;)

guten morgen,

wenn nicht heute zufällig der postbote klingelt, ist heute kellerfrei. ihr könnt ja die zeit nutzen udn weiter schätzen wie viel mein "schätzchen" dann am ende wiegen wird;-)

grüße coffee

so, eben sind noch ein paar titanschräubchen eingetroffen. für die beiden bremssättel und für die AH kappe. Jetzt dürfte ich bis auf den rahmen wirklich alles beinander haben.

coffee

Oh Coffee, hast Du mich vielleicht übersehen? :heul:

Soo klein bin ich nu wieder nicht. Und die 10,65 hat auch noch niemand getippt. :D

Was sagt denn eigentlich Liteville, wann dein Rahmen kommen soll?

MisterXT schrieb:
Oh Coffee, hast Du mich vielleicht übersehen? :heul:

Soo klein bin ich nu wieder nicht. Und die 10,65 hat auch noch niemand getippt. :D

Was sagt denn eigentlich Liteville, wann dein Rahmen kommen soll?

bist jetzt eingetragen ;-)

Rahmen sind wohl gerade beim zusammenbau. denke ende märz dürfte er dann spätestens hier sein ;-)

coffee

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    33,3 KB · Aufrufe: 34
Zurück