ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

endspurt update:

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    29,5 KB · Aufrufe: 105
hallo coffee,

freut mich dass es endlich weiter geht!

aber im gegensatz zu den anderen hoff ich das es auch noch leicht wird:D

9,86kg -mein bescheidener tipp-

viel spaß bei der op!

ghost503 schrieb:
Hy Coffee,
kannst Du es noch aushalten?
Oder wirst Du vor Aufregung schon verrückt?
Viel Spaß beim Zusammenstecken,
Gruß Martin

erst die arbeit, dann das vergnügen. und deshalb stehe ich hier siet stunden und bügel ne wanne voll bügelwäsche wech :D dann kann ich mich morgen ganz dem "goldi" widmen :daumen:

coffee aufgeregt

was ist denn das für ein ton ^^

ausserdem könntet ihr coffee in ruhe lassen, sie muss noch das "sheba hochzeitsmenue" ambiente für die ersten bilder des rahmens gestalten. petersilie lässt sich nicht so leicht auftreiben zu dieser jahreszeit.

Würfel76 schrieb:
Ich bitte vielmals um Verzeihung du hast mich ja doch aufgenommen vielen dank, war mein fehler, der Tipp war ja 11,27 kg echt SORRY.

kein problem, ;-) ich weis ja das ihr mit mir mitfiebert *gg*

so der bügelhaufen ist abgearbeitet, mein chef weis schon bescheit, das ich sobald der braune mann kommt, ein paar stunden frei habe :lol:

mei bin i gspannt

coffee

So bevor das gute Stück kommt, muss ich auch noch meinen Tip abgeben.

10350 g

mal schauen ob es klappt.

trailblaster schrieb:
ok sage ich halt 11,08kg
hehe bald hast du das volle spektrum an tips
ich schicke dir dann auch mal meine waage
damit das ergebnis auch stimmt :lol: :lol: :lol:

lern erstmal listen lesen, die 11,08 stehen ebenfalls schon drauf, hab dir jetzt 11,09 gegeben ;-) und ich habe ne tune hängewaage :D die wird schon stimmen ;)

so jungs und mädels,

warming up eben in der werkstatt:

So, besser spät als nie, mein Tipp: 10,78Kg

Aber sag mal, was ist das denn (gruseliges) ?? Kann oder muß man das anziehen ;)

Anhänge

• warmingup.jpg
    warmingup.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 117
checky schrieb:
So, besser spät als nie, mein Tipp: 10,78Kg

Aber sag mal, was ist das denn (gruseliges) ?? Kann oder muß man das anziehen ;)

bist in der liste :D

*räusper* ja was meinste warum das "teil" da unten in der kiste reingekrumpelt rumliegt!!! weil man das NICHT mehr anziehen kann. also ich würde nciht zumindest :lol: ist irgendein rennradtrikot mit absoluter geschmacksverirrung. ich sag nur damals...ja damals :cool:

coffee

Coffee schrieb:
*räusper* ja was meinste warum das "teil" da unten in der kiste reingekrumpelt rumliegt!!! weil man das NICHT mehr anziehen kann. also ich würde nciht zumindest :lol: ist irgendein rennradtrikot mit absoluter geschmacksverirrung. ich sag nur damals...ja damals :cool:

coffee

nicht wegschmeissen!!! Die Zeiten kommen wieder, spätestens wenn Retrostyle angesagt ist. Ich hab noch so'ne geile Tight, schwarz mit neonfarbenen klecksen, *grrrrrr* gruselig. :lol:

KaschmirKönig schrieb:
ich finde das trikot cool :)

müsste der upser nicht schon längst da sein? narf

gestern kam der UPS mann erst gegen 17 uhr :heul: könnte also ein langer tag für mich werden..

@ torsten, haste dein schon?

Das wirdn shit Tag (wenns tatsächlich so lange dauert).
Ist ja schlimmer wie bei Harry Potter hier.
Vielleicht noch Zeit für kleine Vorbereitungen: Ich bin für ne Webcam um uns den Aufbau optisch zugänglich zu machen ;)

das stativ steht schon bereit, ebenso ist die cam schon drauf montiert, die akkus voll. es wird eine der bewegensten foto-love-story der bikegeschichte werden ;-)

coffee

Torsten schrieb:
nicht wegschmeissen!!! Die Zeiten kommen wieder, spätestens wenn Retrostyle angesagt ist. Ich hab noch so'ne geile Tight, schwarz mit neonfarbenen klecksen, *grrrrrr* gruselig. :lol:

Die Zeiten kommen bestimmt wieder (Tippe so auf 2-3 Jahre). Zumindest bei den Läufern sind knallige Farben (also Neonzeugs) wieder erhältlich.... :eek:

Gruss

Zurück