ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

hätt ihn mir in gold nicht soo geil vorgestellt!

aber jetzt mal ne andere sache, wo wir doch hier im leichtbau-forum sind, was wiegt der rahmen, mit welchen anbauteilen&schräubchen?

wie machst du's eigentlich jetzt mit der bekanntgabe des toptippers?
ich würde ja vorschlagen, jeden tag 3 leute von unten und 3 leute von oben aus dem rennen zu schmeißen...

so bleibt da auch noch eine gewisse spannung erhalten :cool:

Die Thomson ist ein Traum und die Delle normal...by the way...der Rahmen ist ja sowas von sweet mit Sahne und Früchten obenauf...bin gespannt auf das Ergebnis :daumen:

Cheers, Gruß Sven...:)

Aber nur, wenn der Tipper auch ungefähr in der Mitte liegt, ansonsten gehen vielleicht nach den ersten 3er Pärchen nur noch von einer Seite weg, dann wäre die Spannung auch raus.
Der Gewinner wird aus der Liste gestrichen und aus der Liste der "übrigen" werden jeden Tag 5 Leute Randomisiert rausgeworfen bis nur noch 3 -5 übrig sind.

Dann kommt der gewinner wieder dazu und es wird gelost wer was gewinnt.

Das tatsächliche Gewicht wird nie verraten und ist eines der 5 übriggebliebenen... *g*

Der Rahmen ist doch anodisiert und nicht gepulvert.

Wenn eine Solche Delle nach dem anodisieren reingekommen wäre, wäre die Eloxalschicht auch beschädigt. Folglich ist die Delle vor dem anodisieren entstanden und ich kann mir nicht denken, daß sowas in der Kontrolle übersehen würde.

Ich nehm mal eher an, die ist Absicht, damit die Kette auf dem kleinsten Blatt nicht an den Rahmen schlägt...

ich meinte die Sattelstütze...der Rahmen hat keine Delle..es sieht eher wie eine "Verjüngung aus"....aber wayne interessierts..der Rahmen ist geil...Lupe nehmen und mal schauen:

click

edit: in den FAQs von liteville.de steht das:

"Mein Rahmen hat im Bereich des Umwerfers eine Delle - was soll ich tun?
Nichts, freuen Sie sich. Die vermeintliche Delle ist absichtlich im Sitzrohr, da sonst der Umwerfer am Rohr anschlagen bzw. nicht auf das kleinste Kettenblatt schalten würde."

boah, das ist ja heftig, kommze nach Hause und mußt 4 Seiten aufarbeiten.
Das schlägt alle Rekorde.
Coffee: Glückwunsch, freu´ mich für Dich.
Wirst Du heute noch zumindest einen Teil uneres Wissensdurstes stillen,
z.B.schon mal das Rahmengewicht posten?

@ tobbi klein: irgendwie kommt mir Dein Vorschlag bekannt vor, wie kann das?
Also über Einzelheiten kann man da noch diskutieren, aber einfach nach der langen Wartezeit und der regen Beteiligung einfach nur das Ergebnis bekannt geben kann´s nicht sein, da sollte schon ´n bischen tamtam gemacht werden.

@coffee: noch zittrige Hände?
Gruß Martin

zwischenstand ;-)

bin grad aus dem keller, shoppen ist verschoben, hätt ich jetzt keinen kopp für *lach* mein mann macht grad essen damit ich bei kräften für den endspurt bin ;-)

aber eines kann ich schonmal verraten....er wird sowas von......*gibtskeinwortfür*

so jetzt schnell mampfen und dann noch, schaltung einstellen, bremszüge kürzen fertig *gg*

jamjam

grüße coffee

Darf ich auch noch 'nen Tip abgeben? Wenn ja, dann sag' ich 11,04 kg. :cool:

Bei der "Delle" bin ich auch erst erschrocken, dachte mir dann aber, dass das schon seine Richtigkeit hat. ;) Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Coffee sowas übersieht, bzw. überhaupt in den Montageständer einspannt. :D

Riddick

20.00 fertig, fast wäre die fertigstellung heute noch gescheitert, aber ich habs geschafft ;-)

die ganze aufbaugeschichte + mega viele bilder gibts dann morgen. jetzt hab ich mir erstmal ne runde sofa verdient ;-)

grüße coffee

Sehr schön geworden!

Nur leider von der falschen Seite, seh ich die Puros erst morgen... *grrr* ;)

Und täuscht das aus der Perspektive oder hängt der Vorbau nach unten?

Hy coffee,
das sieht ja schon mal gut aus, aber gib uns heute abend wenigstens noch ein kleines Zückerli, bitte, z.B.Rahmengewicht (hast Du doch bestimmt einzeln gewogen, oder nicht?)

schöne sache, ruh dich aus - freu mich schon auf morgen
obwohl jetzt, wo ich das so sehe...sieht es schwerer aus, als ich geschätzt habe
naja man wird sehen;)

ahja und auf detailbilder der formulas freu ich mich auch besonders:daumen:

Zurück