ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

...das ist ja ein super Bike geworden, klasse Details...hoffentlich es fährt sich auch so gut, wie es aussieht!

Ich wünsch Dir viel Spaß damit und ... ...Wohlsein :D

Gruss matou

@coffee
Du bist doch schon ein verrücktes Huhn, wenn ich das mal so sagen darf :D , kurz vor acht und schon einen kurzen Bericht mit Fotos vom Aufbau, tzz tzz tzz.

Jetzt sind wir natürlich alle gespannt wie es mit dem Gewicht aussieht aber zieh die Ergebnisverkündung bitte nicht so in die Länge wie man es aus dem Fernsehen kennt sonst kriegen einige hier eine Herzattacke.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotoshouting und beim einfahren des kleinen Güldenen, ist klasse geworden :daumen: , war ja auch nicht anders zu erwarten :) .

@checky
da geht bekanntlich nur der E-Type, hast Du ja schon mitbekommen, in coffees Fall müsste vielleicht ein anderes kürzeres Leitblech des Umwerfers angefertigt werden, in wie weit das ganze mit der "Delle" im Rahmen dann harmoniert muss sicherlich probiert werden.

Hammer geworden. Bin echt neidisch. Eine Nummer größer (länger) und ich wär dabei wenn ich das Geld hätte.

Ich hab nen Namen für das kleine: "Aurora" Die Göttin der Morgenröte. Steht auch für Leuchterscheinungen (aurora Borealis = Nordlicht) und hat am 1. April Namenstag, ist ja Nahe dran. Steckt Auro (die hats auf jeden Fall) und or (französisch=Gold) drin. Der Name ist also sehr symbolhaft.

Darf ich Pate werden? Es bekommt dann auch jedes Jahr zum Geburtstag neue Züge oder Schräubchen und wenns kommuniziert *g* oder konfirmiert wird, schenk ich ihm ein Fahrrad...

WOW! Gratuliere, Coffee, Goldi ist ja echt der Hammer. Der Radhändler meines Vertrauens hat auch LV im Programm, ich glaube da muss ich schnell mal eine Testfahrt machen, bevor er alle verkauft hat.

Viel Spaß bei der ersten und allen weiteren Fahrten! Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder bei einer Tour in den Alpen, würd mich freuen!

:D noch ein bild von gestern abend ;-)

ich muss jetzt mal kurz wech, ein paar liegengebliebene dinge von gestern erledigen *gg*

bis dann

coffee

Torsten schrieb:
Halllloooo, das Sitzrohr hat einen Durchmesser von 38mm!!! da gibt's keine Umwerfer in dem Durchmesser.

toschi schrieb:
@checky
da geht bekanntlich nur der E-Type, hast Du ja schon mitbekommen, in coffees Fall müsste vielleicht ein anderes kürzeres Leitblech des Umwerfers angefertigt werden, in wie weit das ganze mit der "Delle" im Rahmen dann harmoniert muss sicherlich probiert werden.

wie toll
thumbdown.gif

Wobei 2 KB's ja auch nicht der Normalfall ist.
Falls Probleme auftauchen: vielleicht ne schön gefräßte Carbonscheibe als Ersatz fürs dritte Blatt dranmachen (evtl. *adrenalin* fragen).

wenn ich den fotos glauben schenken darf hast du ein xtr patroneninnenlager verbaut anstatt dem vorher angepriesenen innenlager zum einstellen, warum nun das schwerere?

wunderschönes bike, coffee :love: :daumen:
warum hab ich den fred hier erst jetzt entdeckt :confused:
achso, leichtbauforum :D da bin ich wirklich selten am gucken ...
na denn mal her mit dem gewicht ;) :daumen:

kann man noch beim gewinnspiel mitmachen ?
ist ja noch nicht öffentlich gewogen, oder :confused:

noch schnell mein tipp : 11,72 kg

@coffee: reicht dir die übersetzung ohne großes kettenblatt?

ich bin ja auch bekennender seltennutzer desselben, aber ab und zu....

erzähl mal.

schönes bike übrigens!

Sehr, sehr schön (auch so eine Werkstatt hätte ich gerne)!

Viel Spaß damit, Du hast es Dir verdient!

11,8 kg?

KaschmirKönig schrieb:
der rahmen ist da und das spiel vorbei, jetzt ist es ja recht sinnlos da man sich theoretisch alles zusammen addieren kann.

theorie und praxis liegen manchmal weit auseinander ;)

hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, alles durchzulesen und eine gewichtstabelle anzulegen ...

welchen reifendruck fährt coffee denn ? je mehr luft im schlappen, desto schwerer die kiste :lol: :D

das game ist erst over, wenn das gewicht von coffee gemessen und gepostet wurde *:love: bittebittebittebittebittebittebitte:love: *

Glauben und Wissen liegen oft auch eng beeinander!

Ich glaube grundsätzlich nix und weiss entweder oder weiss nicht.
Und ich weiss nicht, ob du nicht doch nachgelesen hast.

Von daher: Wissefuxecker sie sind raus! :lol: ;)

Aber bei der Natur des Gewinnspiels, kannst du mit einem neuen Tipp eh nur die beiden direkten Tippnachbarn benachteiligen. Eigentlich kann es 95 % der Teilnehmer also egal sein ob noch jemand tippt oder nicht.

Isses aber wahrscheinlich nicht, von daher: Wissefuxecker, sie sind raus! :lol: :lol:

du kannst ja auch eine alternativ excel tabelle anfangen in der sich die zuspätkommer einen wettstreit liefern, dort wären dann auch alle gewichte noch frei. :p

ist doch gut jetzt.
Coffee weiß doch selber bis wann sie unsere Gewichttips aufgenommen hat, o.k.
Auch den Namen "goldi" finde ich passend.
Viel Spass mit dem geilen Bike

JMX schrieb:
Mir ging's auch nicht ums Gewinnen oder so, und aus Jux für sich mitraten wird man ja noch dürfen... ;)

:daumen:

gehen wir halt in unseren eigenen sandkasten weiterspielen ... :D :lol:

ich sachs ja, hab net alles durchgelesen ...

bin trotzdem mal gespannt, was rauskommt, auch wenn ich nicht mehr mitspielen darf :heul: :heul:

mal was ganz anderes : wie sieht eigentlich so ein goldenes ritzelpaket aus, wenn´s denn mal im einsatz ist :confused:

Zurück