Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine noch das Pendant zu Deinem Heckschutzblech für's UR zu haben.ggf. ein Schutzblech für das Unterrohr
Ja, irgendwie schon. Und ich geb mir hier richtig Mühe.So sieht bei Dir also Downgrading aus???![]()

Da empfehle ich Upcycling. Eine alte große Plastikflasche (z.B. Waschmittel oder Weichspühler) aufschneiden oder ein Teil eines Eimers (bei uns Obi-Orange oder Hagebau-Rot) mit Kabelbindern. Wäre ein echter optischer Schocker zu der Gabel.
Habe ein NOS 90er Zéfal Schutzblech bei Kleinanzeigen gefunden, welches genau die Bohrungen für den Lochabstand der Schauben am Unterrohr hat. Dürfte nächste Woche eintrudeln. Das SKS Pendant (X Mud oder so) war mir zu breit mit ich meine 13cm.Ich meine noch das Pendant zu Deinem Heckschutzblech für's UR zu haben.
Naja, das soll ja nicht immer draußen angeschlossen stehen. Wenn ich daheim bin, stehts im Bunker. Es soll mir eher ein ruhigeres Gewissen bereiten, wenn ich auch mal 20 Minuten einkaufen bin. Mit den anderen Bikes aus meinem Bestand geht das nicht.das ist so bemüht undercover, fast wie ne neon Lackierung
ich würd es sehr gut anschließen
Da ist also schon viel gewonnen bisher. [Schulterklopfen bei mir selbst] 
Ja, irgendwie schon. Und ich geb mir hier richtig Mühe.![]()



Das SKS Shockboard hatte vorn leider nicht gehalten, da die Konstruktion wohl nur für Federgabel-Schafte ausgelegt ist.
Ich möchte dich wirklich nicht frustrieren, aber abgerocktes Bahnhofs-Alltagsrad??? Naja, ist wohl eine Frage des Blickwinkels...![]()
Das ist kein Problem solange die Gesamtkapazität passt. 10-fach sollte auch gehen, am besten @ArSt fragen, der das meines Wissens mit 11-fach Kette kombiniert.












Zumindest geht es bei mir dann durch als Rad, dass man lieber mal wo anschließt, als ein echtes Hot Chili.Sehr prima Sascha.
Ein etwas rattig-angeknabberter Vorbau + gelebtere Sattelstütze wuerden dem Rat nix nehmen... schuetzen aber sicher noch nen Ticken mehr.
![]()
Und von der Stütze poste ich mal Close-Up Fotos. 




Möglicherweise ist es auch einfach Gewöhnungssache...





Und es macht Spaß statt wie sonst immer jeder Pfütze mit einem der Sonntagsräder auszuweichen, hier einfach draufzuhalten. Alles für den guten Zweck. Nutzrad-Patina - here we go.
In der Wohnug wird das Matrix auf jeden Fall nicht mehr geparkt. Mal schauen welche Verschlimmbesserungen hier noch so notwendig werden in den nächsten Wochen. Updates folgen.gelebtere Sattelstütze wuerden dem Rat nix nehmen... schuetzen aber sicher noch nen Ticken mehr.
![]()











Die schöne RooX-Stütze hat jetzt feinen einen Riss.

Defintiv immer anschließen, zu schick für mal eben abstellen![]()