Das kleine große Schwarze quasi.
Feine Teileauswahl. Bin auf das Gesamtergebnis gespannt.
Ja Danke,und ich erst mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kleine große Schwarze quasi.
Feine Teileauswahl. Bin auf das Gesamtergebnis gespannt.
Teileflut,es wird durch die Bank die neue XT 1x11 Gruppe verbaut.Bei der Bremsenwahl waren eigentlich die Hope Tech3 X2 gesetzt, dranschrauben und vergessen und ich mag die Optik.Nun ist es aber doch die XT-Bremsen geworden,fand sie von der haptik ganz gut und die funktion ist eben top.Anhang anzeigen 424442Anhang anzeigen 424443
Leider fehlt mir schon irgendwie das kleine 10er Ritzel für etwas mehr Vmax.Das thema Freilauf war unter anderem auch ein Grund warum ich mich für Shimano entschieden habe.
Habe gerade die komplette neue XT an einem Fattyprojekt (nicht für mich ) verbaut. Macht ein super Eindruck! Die Matchmaker sind super!
Leider fehlt mir schon irgendwie das kleine 10er Ritzel für etwas mehr Vmax.
....sehr sehr schick...muss bald mal wieder in die "alte Heimat" kommen und ne Runde drehen.
gruss
ich schiebe gleich noch die Lenk-und Sitzzentrale nach,Anhang anzeigen 423294
Das Krampus wurde dieses Jahr zerlegt und verkauft, war ein tolles Rad.Wie gehts dem Krampus heute? Rollt die Krampe noch?
Und durch etwas mit Federung ersetzt? Verkauf finde ich aber auch gut. Man kann ja nie genügend Räder haben aber irgendwie hat man dann doch ein Lieblingsrad und fährt die anderen nicht.Das Krampus wurde dieses Jahr zerlegt und verkauft, war ein tolles Rad.
Das Krampus war mehr oder weniger mein Drittrad und hat sich den Einsatzbereich mit einem anderem Rad teilen müssen und musste irgendwann mal gehen.Und durch etwas mit Federung ersetzt? Verkauf finde ich aber auch gut. Man kann ja nie genügend Räder haben aber irgendwie hat man dann doch ein Lieblingsrad und fährt die anderen nicht.