Hi folks, hier geht echt einiges ab. Schon beim rumstoebern als Gast habe ich viele interessante Beitraege gefunden aber ist doch besser wenn man auch mal was posten kann
Bisschen was zu mir: Fahre seit ca 10 Jahren MTB bisschen als Ausgleich zum Buerojob. Fahre vorwiegend von April bis Ende Oktober und bring es in dieser Zeit auf so ca 2000km. Das Wetter muss stimmen, sonst bleibt das Rad in der Garage. Meistens fahr ich so ca 50km Touren in der Umgebung (Schwarzwaldrand). Koennen auch mal 80km sein aber mehr warens noch nie.
Was mich hier am meisten interessiert? Hmm, vermutlich die Technikbeitraege. Erfahrungsberichte zu Rahmen, Federgabeln, Bremsen. Vielleicht auch mal Navis die zum Bikeeinsatz was taugen? Mal sehen. Ich denke beim rumstoebern werd ich schon noch mehr finden was mein Interesse weckt.
Bis denne!

Was mich hier am meisten interessiert? Hmm, vermutlich die Technikbeitraege. Erfahrungsberichte zu Rahmen, Federgabeln, Bremsen. Vielleicht auch mal Navis die zum Bikeeinsatz was taugen? Mal sehen. Ich denke beim rumstoebern werd ich schon noch mehr finden was mein Interesse weckt.
Bis denne!