Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), hat es vor nem Tag entdeckt und gleich noch gute Ideen gehabt. Auf die höre ich ja immer gerne, vor allem, wenn man sieht, was der aus dem HardCore gezaubert hat 
ganz genau...in dem Zug werden dann noch paar Teilchen getauscht...obs dann gut aussiehtund die gespendete GT-Kurbel kommt ja auch noch dran![]()
Wird sich zeigen...Ich hab z.B. auch noch GT Pedale entdeckt 
schon mal micht so schlecht ...
vieleicht etwas viel neon ... da bin ich mal auf den "finalen" Aufbau gespannt

Sah sicher genial aus...aber das war etwas einengend...bei schönerem Wetter, mit Radhose statt Jeans usw. macht es sicher mehr Laune 
Leider gibt's keine Antwort von Gerrit wegen der Decals für die Stütze ...vielleicht denk ich mir da noch was aus...

Den gibt's nicht mal testweise zu sehen...den geb ich als NOS wieder ab...
Mit nem Flite oder anderem Classic-Sattel und der silbernen Kurbel könnte es zwar edler aussehen aber auch "wie jedes andere"

(hattest du nicht noch einen Alps?)
Da irgendwie mich ner Brechstange so einen blöden Flite ranzumachen... Die GT Kurbel könnte vorher noch Neon gemacht werden!? 
Die GT Kurbel könnte vorher noch Neon gemacht werden!?![]()
1+ich finds schick so.glaub die gt kurbel würde da nicht besser dran aussehen.die passt sicher besser an ein farbiges zaskar
da muss gar nichts! 

...oder hat der grade wieder "Forenurlaub"? 

In dem Thema war ich doch auch zugange wie "ein Großer"
Gold-Investierer-Fred
357.- Euro Sattelstütze...da steigt die Stimmung

Komisch, dass Preisdiskussionen dort regelmäßig zum gemetzle werden! Hier würde das gar nicht funktionieren, auch wenn man noch so sehr drauf eingehen würde 

Mehr als vereinbart
? Also jetzt bisschen mehr davon 

Also muss die Kurbel auch glänzen. (Die Teile sind aber nicht vom Captain
)