Ein wunderschönes 2010!

Bergradlerin

Nichtmitglied

Liebe Ladies,

ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Mögen Eure Pläne gelingen und Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Lasst Euch nicht von Kleinigkeiten (und durch Kleingeister) stressen und schaltet auch mal einen Gang runter. Bleibt immer schön im Sattel sitzen, zumindest bis kurz hinter der Ziellinie! - Und habt weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Alles Liebe und Gute

Gina

Auch von mir ein dickes DITO.

:D

Das alte rainingsjahr grad im Fitness-Studio abgeschlossen, nun auf der Couch und wenn ich Glück habe, schlaf ich auch nicht vor Mitternacht ein :D

...schööööööönes 2010 !!!! lg , kati

Anhänge

• 113_1318.jpg
    113_1318.jpg
    56 KB · Aufrufe: 94
..ja , da lebt sie tagsüber drin .... brüll, kreisch ...

da hatten wir sie grad erst aus dem tierheim geholt , deshalb der blick ... sie kommt aus einer tötungsstation in bulgarien ... mitlerweile guckt sie anders : ... hier : )

Anhänge

• Gipsy mit Tuch -Sofa.jpg
    Gipsy mit Tuch -Sofa.jpg
    53 KB · Aufrufe: 55
..ja , da lebt sie tagsüber drin .... brüll, kreisch ...

da hatten wir sie grad erst aus dem tierheim geholt , deshalb der blick ... sie kommt aus einer tötungsstation in bulgarien ... mitlerweile guckt sie anders : ... hier : )

Zynisch könnte man sagen, das sie wohl zur Eingewöhnung diesen kleinen Käfig noch hätte brauchen können, wenn man überlegt, wie die armen Kreaturen da vielleicht eingepfercht waren.

Nee, echt süsse Maus :daumen:

killenny : ..drinnen - hunde beruhigen ..... letztes jahr waren wir mit den bikes im schnee auf´m hügel, feuerwerk gucken ...

Wir haben uns mit Racette den Magen vollgestopft, seicht geböllert und uns dem Alkoholresten von 2009 gewidmet.

Mein Hund hat das Knallen gut weggesteckt, er war mit kauen beschäftigt.

Zurück