Einbau Ritchey WCS Carbon Gabel. Problem

Registriert
7. Februar 2007
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,
gerade habe ich eine Ritchey WCS Carbon Gabel für mein Nicolai Projekt bekommen. Irgendwie kann ich die jedoch nicht ganz durchstecken. Es bleibt unten ein kleiner Spalt (siehe Bild). Ich kann einfach diesen silbernen Ring des Chris King Steuersatztes nicht ganz nach unten schieben. Ist das "normal"? Brauche ich vielleicht eine Art Spacer dazwischen? oder muss ich ihn mit "Gewalt" ganz nach Unten Prügeln? So wie es im Moment ist, sieht es jedoch komisch aus.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 33
alles klar, ich habe mir die frage wohl selber gerade beantwortet. den begriff den ich gesucht habe nennt sich wohl "konusring AUFSCHLAGEN" vielleicht hat ja noch jemand einen tip für mich?;)
 
Zurück
Oben Unten