Eine Frage des Alters?

guten abend!
Îch hab kein Problem damit!!!!!!!!!

mit den 33 lenzen oder mit dem 7m drop?:confused:

war jemand zu saisoneröffnungsgetümmel in winterberg? bestimmt haben die jungen wilden die strecke anständig gepimpt- so trocken u. damit stabil kann der untergrund ja noch nicht sein, dass der ansturm folgenlos geblieben ist.

hab vor morgen bei hoffentlich weniger betrieb die zustände zu checken, so meine nervige erkältung etwas besser geworden ist. ansonsten wirds wohl erst am freitag. eventuell trifft man ja den einen od. anderen alten sack!:D

aloha,d.
 
guden,

ich habe die eckdaten unserer aktion an zwei redaktionen weitergegeben. also ganz schnörkellos: was, wann und warum... daher hats auch keine rundmail gegeben (hatte sowieso nur drei mail-addis). und zack, rutsch der thread wieder nach oben.

an die jungs ausm taunus und rhein-main: schon was ausgemacht taunustourmässig? meldet euch mal per pm... hey, dschugaschwili, erzähl mal. über ostern bin ich nicht da, aber an den wochenenden danach.
 
guten abend!


mit den 33 lenzen oder mit dem 7m drop?:confused:

war jemand zu saisoneröffnungsgetümmel in winterberg? bestimmt haben die jungen wilden die strecke anständig gepimpt- so trocken u. damit stabil kann der untergrund ja noch nicht sein, dass der ansturm folgenlos geblieben ist.

hab vor morgen bei hoffentlich weniger betrieb die zustände zu checken, so meine nervige erkältung etwas besser geworden ist. ansonsten wirds wohl erst am freitag. eventuell trifft man ja den einen od. anderen alten sack!:D

aloha,d.

Hi,
ich war am Sonntach da, s`war super geil,wie immer halt:daumen:
Ich Wünsche dir mächtig viel Spaß:D
Gruß Guru.
 
Hi Rogus,
was es neues gibt in Winterberg findest du alles hier;) :http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206723

Die DH war wie immer,bis auf das neue Steinfeld
602cdcb241.jpg
:daumen: und den unteren teil der DH,
der nach meiner Meinung sehr gut gelungen ist,es macht
wirklich mächtig Spaß dort:p


Gruß Guru.
 
frohe restostern ihr hasen!
na, was hat der osterhase gebracht?
nur am eierverstecken/suchen oder auch biken gewesen?
meinereiner durfte an diesem sonnigen we zwei tolle nachmittage mit verbündeten im gar nicht so überlaufenen taunus verbringen.
möglicherweise waren grosse teile der hiesigen durchdenwaldbummelfraktion
auf der osterinsel male oder beim heiligenstuhldraufsitzer in bella roma.
unsereinem war dies recht, man konnte es gut laufenlassen...

ach ja, auch das mit dem fallen lief ganz gut! carbon ist in der tat recht belastbar. hätt ich bei verschiedensten bruchlandeanflügen nicht vermutet!

aufwiederlesen, d.
 
Nachdem wir (meine bessere Hälfte und ich) seit letzten Dienstag jeden Tag 1,5 - 2,5 Stunden auf dem Bock verbracht haben und sich inzwischen ein gewisser Suchtfaktor einstellt, sind wir nun beide seit 06.30 im Büro um recht punktlich Feierabend zu machen und, wie über die Feiertage auch, die Abfahrt an unserem Hausberg zu perfektionieren und die Airtime zu verlängern.
War da relativ voll an Ostern, aber ich denke wir haben uns trotz Tränen unter der Brille (Freudentränen und/oder Fahrtwind) das Terrain mit den anderen Gipfelstürmern brüderlich geteilt.


Zu Ostern gabs die üblichen Hüftbeschleuniger und heute abend werden wir uns zum Ende der Fastenzeit und der Wiedereröffnung unseres Totenhändlers ein saftiges Steak genehmigen.

In diesem Sinne:
"meinen Briedern in Deutschland, Ästerreich und der Schweiss, frohäää und gesägngete Ossstärn" (Papst Joh. Paul II.)
 
Ich muß mir das am 08.06. in W. mal geben. Mein gefederter Rollator wird das sicher bringen. Bin echt mal gespannt, was da für Kompostis an den Start gehen. Ich bringe noch Sauerstoff und Heizdenken mit…..Mann weiß ja nie! :D
 
@dschugaschwilli

Na Heizdecken die ihm auf der letzten Kaffefahrt aufgeschwatzt wurden...:lol: ;)

Werde jetzt bals auch zur Ransom Familie gehören...es wird der Alu Klotz...wie fährt sich deine Kohlefaserfräse so? Hast du dich dran gewöhnt:love:

Gruß kopis:daumen:
 
ich hab wohl zu sehr geschwärmt... :love: so verliebt, wie ich momentan bin. meine anderen "gefährte(n)":mad: lassen es nicht mehr ins schlafzimmer, muss im wohnzimmer völlig einsam übernachten.:heul:
damit es nicht die ganze nacht weint, läuft die shopschleife von roam.:D

ja, so zerrüttete verhältnisse wirds bei kopis auch bald geben!

wehret der versuchung- sucht nicht nach der erlösung!
meidet ransoms jeglicher materialqualität! sonst gibts krieg in den fahrradkaten u. -palästen...
 
@Fränki,

ja gehe jetzt fremd:lol: Bin das Teil gefahren und es ist def. der Hammer...genau was ich suche:daumen:
Fährt sich am Berg besser/schneller als das Enduro und auf dem Trail irgendwie super unauffällig (im positiven Sinne).Bergab ist das Enduro ein wenig laufruhiger...in technischen Abfahrten das Ransom viel wendiger:love:
Also über alles betrachtet und zu meinem Einsatzzweck, passt das Ransom sehr sehr gut....freu mich schon:love:
Hatte wie ihr mir ja geraten habt in mein Enduro auch kurzfristig einen DHX 5.0 Coil Dämpfer verbaut! Hab alles versucht ausser ein SX Trail zu fahren, mangels Räder bei den Händlern. Beim Ransom war das kein Prob....da hatte ich freie Auswahl und alles ist lieferbar:daumen: So stell ich mir das vor zu Beginn der Saison:love:
Da muss Specialized noch ne Schippe nachlegen...aber das ist denke ich nicht deren Anliegen:heul:

Grüße kopis:daumen:
 
@dschugaschwilli,

na, ich lieg schon im Keller...:D freu mich wenn meine Süße sich auch bald dazu gesellet:D

Und den Holger Meyer Starschnitt aus der Bike hab ich auch schon aufgehängt:D :lol:

Grüße kopis:daumen:
 
schubbs! na? sind die herren damen beim kaffeekränzchen, oder was? ist ja gar nichts los hier? oder doch alle auf ihren einkaufs- und gehhilfen im wald unterwegs? ich muss etwas schimpfen: zum einen, weil der fred hier einschläft, zum anderen weil ich kreuzlahmer sack auf bikeentzug gesetzt bin.

so und jetzt erzählt mal, was ihr so treibt, hier staubts ja schon!

übrigens: über unser kleines vorhaben kann man in der aktuellen mtb-rider 5 zeilen lesen. auf seite 79.... :)

tragt sonne im herzen!
 
he du kreuzlahmer sack:lol:
meinst du wir hocken bei dem wetter zu hause und tippen ?
da wird gefahren dass es staubt!! :D :D
warum hast du entzug? verletzt oder ist der lift kaputt mit dem du auf den sattel kommst?:lol:

so, und jetzt gehts schreddern
 
Gute Besserung,ihr alten Säcke:D

*Off Topic*
ist wer von den gesunden und lebenden am
kommenden Wochenende in Winterberg*On Topic*:lol:

Gruß Guru.
 
Zurück
Oben Unten