Ja heiße € 20 weniger...2x140 ist immer noch Weniger als ein Code rsc Set
Unverbindliche Preisempfehlung. Bei der Code RSC ist die 270 Euro pro Bremse.Die 140 sind aber nicht für das Set. So gesehen ist das eigentlich eher teuer.
Das würde mich interessieren. Wenn der Hebel dem Code hebel ähnlich ist, also selber geberkolben ect, dürfte er mehr power bringen als der MT7 hebel.Mal schauen wann die ersten Sragura umbauten auftauchen
Das würde mich interessieren. Wenn der Hebel dem Code hebel ähnlich ist, also selber geberkolben ect, dürfte er mehr power bringen als der MT7 hebel.
Warum sollte SRAM sich selbst Konkurrenz machen? Die Code RSC ist das Topmodell.10% weniger Power klingt wieder danach als hätte der Geberkolben dann auch 10mm statt der 9,15 der DOT Bremsen, was halt wieder Schade wäre, sonst würde das ne echt Potente Bremse geben.
Weil so die Marge sinkt, wenn man zusätzliche Spritzgussformen für Kolben benötigt und zusätzliches Werkzeug und Lagerhaltung für die Gehäuse...Warum sollte SRAM sich selbst Konkurrenz machen? Die Code RSC ist das Topmodell.
Bis jetzt ist es dicht. Werde nach einer Ausfahrt noch mal kontrollieren.Hahnenfuß richtig auf den Drehmomentschlüssel aufgesetzt?
Wenn der Anschluss mit den 6Nm jetzt dicht ist dann lass es so
Ich habe mit 8Nm angezogen, ist nichts kaputt gegangen. Man muss darauf achten, dass der Hahnenfuß im 90° Winkel auf dem Drehmomentschlüssel sitzt. Aber wenn es mit 6Nm nach der Ausfahrt noch dicht ist, dann kannst du es auch so lassen.In der Anleitung steht das man mit dem Hahnenfuß die Überwurfmutter mit 8nm anziehen soll.
Hab jetzt bei 6nm aufgehört. Hab irgendwie die Befürchtung das mir der Anschluss aufplatzt bei 8nm.
Hält der Geber die 8nm wirklich aus ?
Na toll 24 Std zu spät die InfoMan muss darauf achten, dass der Hahnenfuß im 90° Winkel auf dem Drehmomentschlüssel sitzt.
Steht auch im Handbuch ...Na toll 24 Std zu spät die Info
Ich bin ein Mann, lese ich HandbücherSteht auch im Handbuch ...