M
MelleD
Guest
Das mit den Fotos und dem "making-of" find ich ne gute Idee, gleich mal weiterreichen 
Ich liebe das Blau von dem Demo!

Ich liebe das Blau von dem Demo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zählen eigentlich auch Umbauten?

So ne Mutter muss man echt suchen.

. Du darfst nicht auf den Boden - Sohnemann durfte nicht in den Keller, so gleicht sich das auch hier aus 
Wo sie Recht hat, hat sie Recht
Mein Händler des Vertrauens hat mir explizit von dem Ding abgeraten. Und wenn das jemand sagt, der eigentlich einen Batzen Geld hätte verdienen können, wenn er Werbung dafür gemacht hätte, muss das wohl schon was heißen![]()
Hhhm, ja, vielleicht hat sie ja mal Recht gehabt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Bislang hab ich allerdings von denen die eine haben nur Gutes gehört. Gestern nachmittag habe ich mich jedoch spontan für ne KS entschieden (lag beim Händler meines Vertrauens furchtbar einsam im Regal und war sehr, sehr preiswert). Zudem ist der Einbau dieser mit einer Distanzhülse im Sattelrohr einfacher, schneller und günstiger. Bei der Reverb hätte der vorhandene 30er Sattelrohrdurchmesser auf 30,9 ausgerieben werden müssen. Das hätte bedeutet, entweder das Werkzeug dafür besorgen oder den Rahmen zum Hersteller schicken.

Die zwei Verstellbaren Reibahlen zum Aufreiben des Sitzrohres
hat mir meine Mutter zur Ladeneröffnung geschenkt![]()

: wieso, das gibt es doch beim Real sicher günstiger - ihr spinnt 
Scylla: gibt es Updates?

aber soweit ist das Bike wieder fahrbereit!
Es gab... die Fox Talas... und die Fox Talas. Also gut, mal sehen, wie die sich so schlägt auf der Abfahrt 

)
)

Was sagt die Waage?
fürs Wiegen und Messen ist mein Liebster zuständig 

(hoffentlich ist die mistige weiße Pampe bald verschwunden, damit ich's ausprobieren kann)

. Sieht Klasse aus - und mit noch ein paar BlingBling's wird es nochmal so schön (nicht, dass ich da etwa vorbelastet bin
)
und die Talas wird schon ihren Dienst tun. Viel Spass damit im Urlaub 
. Kannst du es denn überhaupt noch abwarten bis Weihnachten?

Das Demo ist übrigens von turbo-huhnchen - wo steckt sie überhaupt? (Wahrscheinlich im Schnee - Punktesammeln für den WP)

Brauche einen Semi-Integrierten Reduziersteuersatz von 1.5" auf 1 1/8" und er sollte rot eloxiert sein.
)
und der ich auch den Wink mit dem Rahmen zu verdanken habe - der war echt ein super Schnapp

lg , k.