Veloce
Trailbiene
Meine Kritik gab es gleich persönlich
Allein schon "Schieblehre" - gaaanz böses Wort buuuhhhaaaaa
Noch ne Metallerin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Kritik gab es gleich persönlich
Allein schon "Schieblehre" - gaaanz böses Wort buuuhhhaaaaa

Aehma ja, also wie gesagt ich verstehe es nicht so recht...

Was war eigentlich noetig um den Federweg der Reba zu erweiteren?
)
) 

...Ganz besonders bedanken möchte ich mich natürlich bei Lucie (hat Spass gemacht und gerne wieder)

... und bei allen Ladies, die dieses Wochenende mal wieder zu einem richtig schönen Ereigniss gemacht haben

Ein Loblied auf 2 tolle Frauen!
! Was die beiden Könnerinnen aus meinem HiFi raus geholt haben (auch wörtlich! Sehe die Lagerbilder...) ist einfach unglaublich. Besonders in Betracht auf die 'Rahmenbedingungen'
(nur eine bestimmte Geldsumme und in der Zeit, wo ich in Urlaub war
) Ja ja ja ich bin der Glückspilz. Und Martina und Lucie sind meine Heldinnen!
Ihr habt mein HiFi gerettet, veredelt und mit viel Liebe neu hergestellt! 
Ja, die Abspeckungskur hat sich für mich mehr als ausgezahlt
Die Abfahrten waren auch Spaß pur auf dem 'neuen' Rad. Es hat einfach alles gepasst.
Am Zweiten Tag ging es dann in den Harz. Dort hab ich das 'können wir bitte nicht etwas länger fahren' Glücksgefühl erlebt. Und das ultimative - das ganze Stück Achtermann ohne absteigen heruntergefahren. Für mich als Spätzunder und 'immer noch Neuling' auf verblockten Trails
das sagt mehr als tausend Wörter! 

Tja. Wenn ich das wüsste... ich glaube es hat irgendwas mit der Überstandshohe zu tun.
![]()
![]()
![]()
![]()

- wäre dann perfekt!

was es wird? Da bin ich mir noch nicht so schlüssig aber wohl was mit mehr Federweg, meine Idee mit dem Racefully habe ich eigentlich wieder verworfen
.

und außerdem würde es mir Spaß machen, ich bastele doch so gern 

(macht ja auch irgendwie Spaß @ Cristina: das ist ja noch nicht entschieden, bevor ich ein Reign kaufe, würde ich schon ganz gern noch andere Räder testfahren...![]()

Was schwebt dir denn sie vor?![]()