blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
is das ein dirtrahmen ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorfreude ist doch die schönste....![]()
@Silvermoon
Bin wieder frisch in dem Bereich MTB eingestiegen. Dürfte ich dich fragen, was die Vorteile von einer Bionicon - c.guide V.02 Kettenführung sind.
Gruß
Sieht richtig gut aus ,GratuliereHeute war es endlich soweit, die erste Tour mit meinem neuen Stereo
Das Teil macht irre viel Spaß, das ist der Hammer und garantiert ein Dauergrinsen
Gewogen hab ich´s heute auch mal: satte 14,34kg! Damit werden wir keine Bergziegenqualitäten erreichen, aber wer will das schon mit so nem Teil - soll ja bergab um so mehr Spaß machen![]()
Merken tut´s man allerdings nicht wirklich, dass es die 14kg hat.
Mit der Gabel (RockShox Sektor RL Dual Position Coil) komm ich gut zurecht
. Das Absenken auf 120mm funktioniert einwandfrei und auch umgekehrt, also wieder zurück auf 150mm. Gerade bei steileren Anstiegen fand ich das Absenken ganz gut, so konnte man doch leichter "klettern".
...und ein echter Farbklecks bei all dem Grau heute ist es allemal
Die Reverse Trail Seeker Plattformpedale sind am Samstag endlich gekommen und passen farblich genau zur Hinterbauschwinge
Die Ergon Griffe in hellblau/türkis haben inzwischen Lieferzeiten bis Ende April, also bleiben die schwarzen erst einmal dran!
schick!So in freier Wildbahn... mir gefällt es mit schwarzen Griffen gut, ich würde da fast eher noch nen farbigen Lenker.... etvl.... wobei.... so wie es ist, ist es gut
![]()