Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
und stimmt, von bike-technik haste wohl echt ahnung!
a nee, is klar! Oder anders gesagt: Wasis???
:d
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und stimmt, von bike-technik haste wohl echt ahnung!
a nee, is klar! Oder anders gesagt: Wasis???
@scylla: Dir fehlt ein Pin
Was wiegt denn das gute Stück?

wer hätte das gedacht ".....wo ich mit dem liteville schon längst mit der nase auf dem vorbau hing und mühsam versuchen musste das hinterrad über die hindernisse zu quälen, sitzt es sich auf dem cotic immer noch bequem und der hinterbau schluckt brav und effizient alle unebenheiten weg. auffällig unauffällig eben.

.......ja es wird kühler und alle wieder im Aufbauwahn![]()

Hmmmm, das scheint wirklich so ein Phänomen zu sein - meine 2 Selbstaufbauten entstanden auch in der "dunklen" Jahreszeit
Aber stricken ist mir einfach zu langweilig![]()
)
(Ja, ich stricke gerne, wenn ich Zeit hab
vor allem Socken für's Männlein
) 

Oh mann wie ich das gehasst habdas letzte wirkliche große Abenteuer a. da zu sein wenn der Postmän erscheint oder b. ihn schnell genug und ohne Zeugen in den Flur zu zerren bevor er einen "wir haben Sie leider nicht angetroffen" Zettel in den Briefkasten wirft (obwohl man zu Hause war)
!! Ich war sogar nachher so weit dass ich das Fenster aufstehen lassen haben, damit ichs hören konnte wenn die Tür vom Transporter zugeschlagen wurde und dann schnell los gesprintet 
Aber hauptsache grundsätzlich den Abholschein in den falschen Briefkasten gesteckt 
mehrere
13,2 kg mit dem leichten laufradsatz!

Ist weniger schwer als ich vermutete - ist vom Gewicht her sehr gut (Rocket hat laut Beschreibung einige Teile aus Stahl, richtig?) Ich finde deine Rahmenwahl mutig und das Ganze ziemlich klasse! Danke für die ausführliche Fahrbericht und erzähl bitte mehr, wenn Du mehr Erfahrung mit dem Bike sammelst.
LG
HiFi

... dumm nur, dass ich jetzt wohl eine ausrede weniger habe, wenn ich doch mal nicht hoch komme. ich hab mir schon überlegt, ob ich's bergzicklein taufen sollte 
@ollo
soll ich dir noch was über die qualität und maßhaltigkeit erzählen?
für die dame des hauses?
so langsam nehmen die fanese bei euch ja überhand! bis auf die weiße gabel aber auch ein wirklich lecker teilchen
:

Cotic also nicht nur Optisch Leckerer sonder auch Qualitativ eine Liga Höher ??

nach 6 jahren kommt's dann aber hoffentlich an die wand und wird nicht schnöde verscherbelt?
das allererste mtb von meinem mann (fast die 2,5-fache lebensdauer von deinem 301) wird heuer auch in rente geschickt. nachher hol ich den neuen rahmen ab, dann gibt's schon wieder was zum schrauben, und die engländer-quote im keller steigt![]()
der rentner bekommt dann aber einen ehrenplatz im wohnzimmer
optisch gibt sich das fast nix. sind beide "klassische" zeitlose rahmen, sowas mag ich eh.
worauf es mir ankam: kürzeres sitzrohr, flacherer lenkwinkel, funktionierenderer hinterbau, weniger ärger.
vielleicht klappt's ja mal wieder mit harz oder so, dann kannst du dir mal selber ein bild machen
bis auf den lack (schade, dass sich stahl nicht eloxieren lässt) und die seltsame zugführung ist das rocket jedenfalls eine wahre sinnesfreude beim schrauben! eine liga reicht da gar nichthuch wer hätte das gedacht

bevor der Frust Frost wieder fies grinsend mit verlockendem Weihnachtsgebäck vor der Tür steht.
) und den winterpokal.hast ja recht, ich hab's eh nicht besser gemacht. wobei wir aber auch schon länger beziehungsprobleme hattenDu und Dein 301 sicherlich
... dann schon wieder mit nem neuen fanes? traditionelle harz-taufe?
buuuh, dafür gibt's doch winterjacken (bestimmt auch in xxxl) und den winterpokal.
hmm, letztes jahr waren wir glaub auch ende november (oder war's anfang dezember?) nochmal im harz. vielleicht wird's ja ein trockener herbst....

.......ja es wird kühler und alle wieder im Aufbauwahn![]()

so langsam wird's auch optisch was...
das cotic-teufelchen war das farbmotto
vorbau-lenker kombi:
und pedale+kurbel:
(man beachte das ventilkäppchen ... ich konnte einfach nicht widerstehen)
jetzt müssten nur noch meine bremsen und die griff-klemmen endlich beikommen![]()
Hi
ich kann auch schon ein bisschen was zeigen:
![]()
......
und das Steuerrohr Emblem ist auch klasse 
....
bergauf ist das rocket übrigens wirklich ein faszinosum! .... ich hab mir schon überlegt, ob ich's bergzicklein taufen sollte![]()
hmmmmm schöne Grüntöneund das Steuerrohr Emblem ist auch klasse
....... sorry ich schreib schon wieder zu viel im Ladies only Forum
![]()
Hi
ich kann auch schon ein bisschen was zeigen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()