Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich Mal nachmessen. Ich würde aber sagen eher 58 als 56. Werden wir sehen.Der rahmen ist richtig schön! Das wird feinich schau Mal zu
Welche Rahmengröße ist das?
(Ich habe noch zwei 26.4er Stützen im Keller mein ich, die eine ist bräunlich, die andere sieht etwas gerockter aus, ist aber so gräulich, könnte zu den bremsarmen passen)
In Sachen LRS würd ich mal den Classic Basar befragen, da sollte eigentlich was zu finden seinso... der abschluss ist hinter mir.
die neue kurbel ist unterwegs. ein schwarzes set von hebeln und vbrakes habe ich hier. eine schwarze sattelstütze sollte auch bald her.
aber wichtigstes fehlt noch: ein laufradsatz. hätte wer einen 26 zoll lrs für wenig geld abzugeben? hauptsache die naben sind nicht unreparierbar kaputt und die bremsflanken halten noch eine weile. qr 135/100
mehr bilder mache ich sobald die kurbel da ist.
bis 80 euro wäre es ideal, aber die versandkosten machen es meist schwer. aber im classic bereich werde ich mich mal umschauen. danke für den link und die erinnerung!In Sachen LRS würd ich mal den Classic Basar befragen, da sollte eigentlich was zu finden sein
Hier z.B.. Der letzte sieht ganz cool aus- (was wär denn so dein Budget für den LRS?)
Genau das...fahre ja auch regelmäßig hier durch Gotham...und ich hasse Platten wie die Pest. Wäre mir (beim Pendeln) zuviel Profil und vermutlich zu wenig Pannensicherheit. Ich hab den Race King auch, aber explizit nicht am Commuter. Kann auch sein, dass ich da etwas paranoid bin. Schlauch wechseln bei minus 3 Grad und Schneeregen is so semigeil.
bin komplett bei dir. wollte die tage recherchieren, was es für reifen fürs pendelrad gibt. vor ein paar jahren hatte ich die sackschweren steifen schwalbe marathon, die ich gern vermeiden möchte. was fährst du an deinem commuter?Genau das...fahre ja auch regelmäßig hier durch Gotham...und ich hasse Platten wie die Pest. Wäre mir (beim Pendeln) zuviel Profil und vermutlich zu wenig Pannensicherheit. Ich hab den Race King auch, aber explizit nicht am Commuter. Kann auch sein, dass ich da etwas paranoid bin. Schlauch wechseln bei minus 3 Grad und Schneeregen is so semigeil.
Jetzt im Winter Continental Winter Premium Contact., weiche Gummimischung, aber ist ok.