einritzel?! erster versuch

bin komplett bei dir. wollte die tage recherchieren, was es für reifen fürs pendelrad gibt. vor ein paar jahren hatte ich die sackschweren steifen schwalbe marathon, die ich gern vermeiden möchte. was fährst du an deinem commuter?
Ich bin fan von den plus Modellen von den Gravelkings. Fahren gut (finde ich), und bei den plus Modellen bin ich bisher noch recht pannenfrei gefahren.
Edit: Die SKs finde ich bisher am besten (und pannenfreisten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder die Jahreszeit. Problem ist, dass die Statusanzeige nicht aktualisiert wird. Ich habe die Sorge, dass das Paket ohne Benachrichtigung irgendwo in einem Shop abgegeben wurde... heute klappere ich die Shops in der Nähe ab
 
Ich denke das steht noch im Verteilzentrum. Ist ja ein großer Trumm
Am Samstag wars un Zustellung aber der Bote hat's nichts geschafft. So habe ich die Benachrichtigung von 18:13 Uhr jedenfalls interpretiert "Die Zustellung musste aufgrund von Krankheit abgebrochen werde."
Seit gestern um 5 Uhr wird das Paket aber zur Verladung ins Fahrzeug vorbereitet. Wie schwer ist denn der Rahmen? :D
 
Am Samstag wars un Zustellung aber der Bote hat's nichts geschafft. So habe ich die Benachrichtigung von 18:13 Uhr jedenfalls interpretiert "Die Zustellung musste aufgrund von Krankheit abgebrochen werde."
Seit gestern um 5 Uhr wird das Paket aber zur Verladung ins Fahrzeug vorbereitet. Wie schwer ist denn der Rahmen? :D
Schwer nicht aber das Paket is halt 120x60cm
 
erstmal fertig. heute war ich damit lange unterwegs. es passt ganz gut.
im januar werde ich ein paar silberne teile verbauen. ich kann mir vorstellen, dass das mir besser gefällt. eine silberne kurbel habe ich da, die mir gut gefällt. eine mt60 glaube ich. ein ergotec toulouse lenker ist schon unterwegs. bräuchte noch eine sattelstütze, die nicht schwarz ist. wenn wer in berlin eine in 27,2 mm loswerden will, gern melden :)
was mich stört, ist die kombination vom horizontalen ausfallende und sks schutzblech am hinterrad. eine richtige lösung habe ich dafür noch nicht gefunden. die sks "plugs" werden auch keine besonder abhilfe sein, wenn ich sie richtig verstanden habe.
danke an @lifty für den tipp mit dem reifen. habe direkt 2 paare bestellt. das rad meiner freundin brauchte auch neue reifen.
liebe grüße und guten rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten