Sollte sich ausgehen...42er Race Kings haben gepasst...also ohne Blechedanke dir! das sind gute tipps!
ich warte mal bis der rahmen ankommt, um zu sehen ob die winter version mit 37 mm unter die bleche passen. das wäre wünschenswert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte sich ausgehen...42er Race Kings haben gepasst...also ohne Blechedanke dir! das sind gute tipps!
ich warte mal bis der rahmen ankommt, um zu sehen ob die winter version mit 37 mm unter die bleche passen. das wäre wünschenswert![]()
gut zu wissen! danke!Sollte sich ausgehen...42er Race Kings haben gepasst...also ohne Bleche
Ich bin fan von den plus Modellen von den Gravelkings. Fahren gut (finde ich), und bei den plus Modellen bin ich bisher noch recht pannenfrei gefahren.
Da hat sich DHL ja mal wieder richtig mit Ruhm bekleckert...danke dir! das sind gute tipps!
Ich denke das steht noch im Verteilzentrum. Ist ja ein großer TrummEs ist wieder die Jahreszeit. Problem ist, dass die Statusanzeige nicht aktualisiert wird. Ich habe die Sorge, dass das Paket ohne Benachrichtigung irgendwo in einem Shop abgegeben wurde... heute klappere ich die Shops in der Nähe ab
Am Samstag wars un Zustellung aber der Bote hat's nichts geschafft. So habe ich die Benachrichtigung von 18:13 Uhr jedenfalls interpretiert "Die Zustellung musste aufgrund von Krankheit abgebrochen werde."Ich denke das steht noch im Verteilzentrum. Ist ja ein großer Trumm
Schwer nicht aber das Paket is halt 120x60cmAm Samstag wars un Zustellung aber der Bote hat's nichts geschafft. So habe ich die Benachrichtigung von 18:13 Uhr jedenfalls interpretiert "Die Zustellung musste aufgrund von Krankheit abgebrochen werde."
Seit gestern um 5 Uhr wird das Paket aber zur Verladung ins Fahrzeug vorbereitet. Wie schwer ist denn der Rahmen?![]()
war ein witzSchwer nicht aber das Paket is halt 120x60cm
ausgang der internen kabelführung und ständeraufnahme.Wozu hat's die drei Hohlnieten (?) da auf der Innenseite der Kettenstrebe?
Stimmt, die tolerieren sogar Tretrollerfahrer, natürlich unrasiert.Mach dir keine Sorgen um den Ort des Threads. Nach den Trekkern sind die Singlespeeder diejenigen, die am tolerantesten gegenüber individuellen Interpretationen des Genres sind.
Solang du am Berg fluchst und dir nicht die Beine rasierst (um schneller zu werden, andere Gründe sind ok) sollte es passen.
Ich nutze die Reifenheber von Schwalbe (meine sind blau), gibt es als 3er-Set. Oder die von Crankbrothers.Nicht zuletzt: diese kostbaren Pedro's Hebel wurden heute zu Ehren der Tubeless-Götter geopfert. Die WTB Venture (einfache Variante) sind wirklich sehr hartnäckig. Dabei habe ich natürlich das Felgenband kaputt gemacht. Morgen muss ich neue Hebel besorgen. Habt ihr Empfehlungen?