sorry, doch eher 15:40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal für Sonntag:
Große Winterabschlussfahrt des Mädchenpensionats!
Die ultimative Härteprüfung bei spätwinterlichen Bedingungen.
Gefahren wird bei allen Wettern, auch wo sonst selbst die harten Jungs hinter dem Ofen bleiben! Keine ich-musste-dringend-meine-steuerklärung-für-2011-noch-machen Ausreden !
10 Uhr an der Isenbergburgbank.
Traut euch!
...ich werde nicht da sein....
Du hast ja so recht,wir sind mit Ausreden nicht verlegen .dann drücke ich mal fest die daumen inge, das du nicht allein am sonntag an der isenburg rumstehst. ich kenne ja unsere mädchenpensionat und ihre problemchen, das es nicht regnet, nicht schneit,zu kalt, die omma zu besuch kommt, rücken, schnupfen, die bike klamotten nicht gefunden werden und was weiss ich, was diesen winter alles schon geschrieben wurde.
ich werde nicht da sein,und das mit der schönsten entschuldigung seit ich surfe. ich werde am samstag mein/unser neues wohnklo in empfang nehmen.
wetteronline sagt für Sonntag:
bedeckt - Schneefall - 80%Niederschlagswahrscheinlichkeit
Ich hab auch 'ne tolle Ausrede :
Ich hab seit heute kein Rad mehr! :-D
und schwupp die wupp sind die pussy´sparat. mit ihren schönsten/besten ausreden.
wo sind die männer geblieben mit denen man im schnee und regen den h-weg (70km/1800hm) unsicher gemacht hat???????????????????? wo sind sie geblieben!
Marlene Dietrich - Sag mir, wo die Blumen sind - YouTube
Es gibt auch noch andere schöne sachen ,außer Rad fahren. Aber dafür bist Du schon ein wenig zu alt für.![]()
Schön ist doch das wir noch einen richtigen Held unter uns haben wie Dich.![]()
Schön ist doch das wir noch einen richtigen Held unter uns haben wie Dich.![]()
Wer suchet der findet,sorry ich glaub nicht das Dir einer unsere Hometrails verrätHi zusammen,
Ich, bzw. wir(kleine Gruppe aus Gev.-Silschede) biken oft zwischen Witten und Silschede auf diversen flowigen Trails. Ich suche nun aber auch mal einige technische Stellen, bzw. Trails die schonmal in Richtung S3 gehen. Gibt es hier solche Strecken/Spots, bzw. kennt ihr welche? Einige Stellen wo jemand Kicker in den Wald gebaut haben haben wir zwar gefunden, aber ich suche eher verblockte Trails, die etwas Fahrtechnik fordern und meine 180mm nicht nur belächeln.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß Brocket