Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
hi,

heute habe ich die erste Hausrunde mit meinem neuen Bike hingelegt. Hatte mir überlegt einen Termin zu posten, war mir aber dann nicht sicher, ob am Bike wirklich alles so funktioniert wie es sollte. Offensichtlich habe ich aber alles richtig zusammengebastelt (vgl. Fotos im Album), so dass ich bei nächster Gelegenheit* wieder dabei bin.

VG Brunox.

*) Zeit > 2 Std. | Temp. > 10° C | Regenwahrscheinlichkeit < 15%

Hey Brunox,

schöne Details :daumen:

Rahmen ist nicht so meins aber klasse das Du wieder auf GripShift gegangen bist :daumen: (ist eh das Beste :love:)
Auch die MT8 nehm ich sofort :love:

Auf jeden Fall ein schöner Aufbau :daumen:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Bike:i2:

Sven

PS: evtl. kann ich bald auch was neues präsentieren ....:D

Schon mal für Sonntag:
Große Winterabschlussfahrt des Mädchenpensionats!
Die ultimative Härteprüfung bei spätwinterlichen Bedingungen.
Gefahren wird bei allen Wettern, auch wo sonst selbst die harten Jungs hinter dem Ofen bleiben! Keine ich-musste-dringend-meine-steuerklärung-für-2011-noch-machen Ausreden !
10 Uhr an der Isenbergburgbank.
Traut euch!

Schon mal für Sonntag:
Große Winterabschlussfahrt des Mädchenpensionats!
Die ultimative Härteprüfung bei spätwinterlichen Bedingungen.
Gefahren wird bei allen Wettern, auch wo sonst selbst die harten Jungs hinter dem Ofen bleiben! Keine ich-musste-dringend-meine-steuerklärung-für-2011-noch-machen Ausreden !
10 Uhr an der Isenbergburgbank.
Traut euch!

dann drücke ich mal fest die daumen inge, das du nicht allein am sonntag an der isenburg rumstehst. ich kenne ja unsere mädchenpensionat und ihre problemchen, das es nicht regnet, nicht schneit,zu kalt, die omma zu besuch kommt, rücken, schnupfen, die bike klamotten nicht gefunden werden und was weiss ich, was diesen winter alles schon geschrieben wurde.

ich werde nicht da sein:lol:,und das mit der schönsten entschuldigung seit ich surfe. ich werde am samstag mein/unser neues wohnklo in empfang nehmen.

dann drücke ich mal fest die daumen inge, das du nicht allein am sonntag an der isenburg rumstehst. ich kenne ja unsere mädchenpensionat und ihre problemchen, das es nicht regnet, nicht schneit,zu kalt, die omma zu besuch kommt, rücken, schnupfen, die bike klamotten nicht gefunden werden und was weiss ich, was diesen winter alles schon geschrieben wurde.

ich werde nicht da sein:lol:,und das mit der schönsten entschuldigung seit ich surfe. ich werde am samstag mein/unser neues wohnklo in empfang nehmen.
Du hast ja so recht,wir sind mit Ausreden nicht verlegen .;)
Deshalb bin ich auch raus .Ausrede keine Lust,und nach 6Tagen Nachtschicht-Woche da muß ich Sonntag ausschlafen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
letzte Woche hatte ich noch Temperaturen zwischen 23°C und 30°C. Da muss ich mich erstmal langsam wieder an diese winterlichen Verhältnisse gewöhnen. Dienstag wäre ich wohl soweit, aber dann muss ich arbeiten. Ich wünsch' dem Mädchenpensionat viel Vergnügen.

Gruß
Brunox.

Anhänge

• 2013-2_USA_Florida_Sarasota_Siesta Key Beach- allerfeinster weisser Sand_kl (4) - Kopie.jpg
    2013-2_USA_Florida_Sarasota_Siesta Key Beach- allerfeinster weisser Sand_kl (4) - Kopie.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 54
und schwupp die wupp sind die pussy´s:D parat. mit ihren schönsten/besten ausreden.
wo sind die männer geblieben mit denen man im schnee und regen den h-weg (70km/1800hm) unsicher gemacht hat???????????????????? wo sind sie geblieben!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aLAxbQxyJSQ"]Marlene Dietrich - Sag mir, wo die Blumen sind - YouTube[/nomedia]

und schwupp die wupp sind die pussy´s:D parat. mit ihren schönsten/besten ausreden.
wo sind die männer geblieben mit denen man im schnee und regen den h-weg (70km/1800hm) unsicher gemacht hat???????????????????? wo sind sie geblieben!
Marlene Dietrich - Sag mir, wo die Blumen sind - YouTube

Es gibt auch noch andere schöne sachen ,außer Rad fahren. Aber dafür bist Du schon ein wenig zu alt für.:D:D
Schön ist doch das wir noch einen richtigen Held unter uns haben wie Dich.;)

Ich bin Sonntag beim NRW Cup in Dinslaken unterwegs.

Nach den letzten Fahrten bei der Wintertrophy geht es weiter.

Wird bestimmt eine Schlammschlacht 😃

Wenn Ingo erwähnt hätte, dass er zum Auswärtsspiel nach Hoe einlädt, wäre ich natürlich dabei gewesen, jetzt schaffe ich es aber nicht mehr und bleibe zu Hause ;-)

Hi zusammen,

Ich, bzw. wir(kleine Gruppe aus Gev.-Silschede) biken oft zwischen Witten und Silschede auf diversen flowigen Trails. Ich suche nun aber auch mal einige technische Stellen, bzw. Trails die schonmal in Richtung S3 gehen. Gibt es hier solche Strecken/Spots, bzw. kennt ihr welche? Einige Stellen wo jemand Kicker in den Wald gebaut haben haben wir zwar gefunden, aber ich suche eher verblockte Trails, die etwas Fahrtechnik fordern und meine 180mm nicht nur belächeln.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß Brocket

Hi zusammen,

Ich, bzw. wir(kleine Gruppe aus Gev.-Silschede) biken oft zwischen Witten und Silschede auf diversen flowigen Trails. Ich suche nun aber auch mal einige technische Stellen, bzw. Trails die schonmal in Richtung S3 gehen. Gibt es hier solche Strecken/Spots, bzw. kennt ihr welche? Einige Stellen wo jemand Kicker in den Wald gebaut haben haben wir zwar gefunden, aber ich suche eher verblockte Trails, die etwas Fahrtechnik fordern und meine 180mm nicht nur belächeln.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß Brocket
Wer suchet der findet,sorry ich glaub nicht das Dir einer unsere Hometrails verrät
Gruß

...zumindest nicht im Internet. Aber mitfahren ist ja immer möglich. Allerdings ist man mit 180mm schon etwas überdimensioniert, auch 160 sind schon Großkaliber für uns hier.
Gruß
Jäggi

Zurück