Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hat sehr viel Spaß gemacht heute, die kleine Saison Auftaktrunde mit den beiden Jörgs, Toto, Uwe, Ralf, Martin und meiner Wenigkeit. Da ich an dem Spassbike weder Zeit noch km Zähler dran habe, kann ich hierzu nix sagen...:daumen:

Ich konnte bei der Jungfernfahrt ne ganze Menge Sachen testen und bin mit dem Grundsetup schon ganz zufrieden. Nachdem sehr geilen Pferdetrail bin ich dann noch den Felderbachtrail abgefahren um mir ein Bild der Lage zu machen.
Da sieht es im mom Grauenhaft aus: Zwischen den vier Drops sind zwei riesige Buchen umgekippt. Die Kronen liegen jeweils mitten im Trail.
So lange da nicht die Waldarbeiter kommen geht nix mehr bis auf weiteres.:heul::heul:

Hat sehr viel Spaß gemacht heute, die kleine Saison Auftaktrunde mit den beiden Jörgs, Toto, Uwe, Ralf, Martin und meiner Wenigkeit. Da ich an dem Spassbike weder Zeit noch km Zähler dran habe, kann ich hierzu nix sagen...:daumen:

Ich konnte bei der Jungfernfahrt ne ganze Menge Sachen testen und bin mit dem Grundsetup schon ganz zufrieden. Nachdem sehr geilen Pferdetrail bin ich dann noch den Felderbachtrail abgefahren um mir ein Bild der Lage zu machen.
Da sieht es im mom Grauenhaft aus: Zwischen den vier Drops sind zwei riesige Buchen umgekippt. Die Kronen liegen jeweils mitten im Trail.
So lange da nicht die Waldarbeiter kommen geht nix mehr bis auf weiteres.:heul::heul:

Räumt ja nicht jeder so auf wie ich,vom Wasserturm zur Tippelstr gehts ja jetzt mal richtig flüssig und schnell ohne ihrgendwelche Hindernisse
Aber war schön heut mit euch hat echt Spass gemacht.Und der hohe Sprung Klaus sah sehr gut aus mit dem neuen BIke.Ich hätts mir nicht getraut:daumen:
Bis die Tage im Wald ,bei hoffendlich besseren Temperraturen.:daumen:

bin raus für morgen! lag seid ostermontagtour mit 2 kurzen Unterbrechungen die ganze zeit im bett. auch jetzt fühle ich mich noch wie durch die mangel gedreht.
@Jörg: ist genau das gleiche, wie du hattest.

Danke Jungs hat mir mächtig Spass mit euch gemacht,war ja alles heute dabei.Und es war furz-trocken die Trails waren einfach Geil.
Bis die Tage im Wald:daumen::daumen:

Obwohl ich schon früh ausgestiegen bin, hat es auch mir wieder Spaß gemacht. Vielleicht habe ich ja mal das Glück ein paar die es gemütlicher angehen zu treffen (z.B. so eine Ü50 oder Einsteiger Truppe?:lol:), dann muß ich nicht immer auf der letzten Rille den Berg hoch.
Nochmals Dank an alle die auf mich gewartet haben.

Obwohl ich schon früh ausgestiegen bin, hat es auch mir wieder Spaß gemacht. Vielleicht habe ich ja mal das Glück ein paar die es gemütlicher angehen zu treffen (z.B. so eine Ü50 oder Einsteiger Truppe?:lol:), dann muß ich nicht immer auf der letzten Rille den Berg hoch.
Nochmals Dank an alle die auf mich gewartet haben.

Werner kein Problem,außerdem lernst Du so neues kennen und wirst Fit:Da gibts schlimmere die auf der letzten Rille fahren:D

Sonntag gibt es aller Voraussicht nach ein Hammerwetter.
Leider kann ich erst am späten Vormittag los und würde dann Richtung Bergerhof fahren. Rentnerslalom. Vielleicht sieht man sich in der Gegend:confused:

Brunox.

10.00 Uhr ist mir wahrscheinlich zu zeitig. Sollte Vettel beim Start ausfallen, bin ich dabei. Ansonsten werde ich gegen 11.00 Uhr Werden und Kettwig besuchen.

Gruß, Jörg.

Zurück