Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so, wieder zu hause. ich hab schon mal die kalte lage erkundet.
Hat sehr viel Spaß gemacht heute, die kleine Saison Auftaktrunde mit den beiden Jörgs, Toto, Uwe, Ralf, Martin und meiner Wenigkeit. Da ich an dem Spassbike weder Zeit noch km Zähler dran habe, kann ich hierzu nix sagen...![]()
Ich konnte bei der Jungfernfahrt ne ganze Menge Sachen testen und bin mit dem Grundsetup schon ganz zufrieden. Nachdem sehr geilen Pferdetrail bin ich dann noch den Felderbachtrail abgefahren um mir ein Bild der Lage zu machen.
Da sieht es im mom Grauenhaft aus: Zwischen den vier Drops sind zwei riesige Buchen umgekippt. Die Kronen liegen jeweils mitten im Trail.
So lange da nicht die Waldarbeiter kommen geht nix mehr bis auf weiteres.![]()
Zwar nicht in unserem Revier, aber trotzdem ziemlich krank:
Essen: Mountainbiker im Wald angegriffen: Intensivstation
Obwohl ich schon früh ausgestiegen bin, hat es auch mir wieder Spaß gemacht. Vielleicht habe ich ja mal das Glück ein paar die es gemütlicher angehen zu treffen (z.B. so eine Ü50 oder Einsteiger Truppe?), dann muß ich nicht immer auf der letzten Rille den Berg hoch.
Nochmals Dank an alle die auf mich gewartet haben.
Ich bin um 10.00 am Treff.Bis dahin![]()