Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Moin moin,

jemand bei einer

Besser draußen als drinnen Runde dabei?

Wie sieht es aus mit heute 18:00 Uhr an der Isenburg?

Gruß,
Martin.

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Yeaaaahhh, dat war ma so richtig gut:daumen: und er Trichter...Hammergoil eeeyyy:i2::i2::i2:

Dieser Trail ist sofort in meiner Top 10 von 0 auf 1 gewandert...da kommt selbst Solingen nicht mit:anbet::anbet::anbet:4

Bastian wir danken dir, das war der Tip des Jahres:love:

Falls ich gemeint war: kein Problem ;)
Ich meinerseits kuriere immer noch meine Verletzungen vom Unfall beim Schweinebauer im April aus :mad:

Das war ein Kumpel gestern: http://videos.mtb-news.de/videos/view/29547

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin NEU hier (*hust*) :D

ne leute... ernsthaft,- mein Schwager ist nach Witten Annen gezogen, und weil er ständig zu mir kommt um zu biken aber selber (echte) berge vor der Tür hat , würden wir beide ganz gerne mal in Witten+Umgebung ein paar Trails fahren... ich pers. habe schon sehr viel von euren schönen Trails gehört :daumen:

habt ihr da ein paar tips, oder können wir uns ein paar leuten anschliessen.

wir fahren enduro / allmountain ,
kein CC kein DH kein Dirt. ;)

bike eher selten sonntags in witten aber regelmässig samstags. da fahre ich immer um 11 uhr los. fahre aber nie/selten eine nachmittagsrunde da mir das nicht reicht.

bike eher selten sonntags in witten aber regelmässig samstags. da fahre ich immer um 11 uhr los. fahre aber nie/selten eine nachmittagsrunde da mir das nicht reicht.

Samstag hat mein Sohn fast immer ein Spiel,-. von daher passt Sonntag bei mir besser. . .
hast du evtl. ne kurze weg beschreibung, wie versuchen es erst mal selber ;)

wie gesagt wir wollen auch niemanden aufhalten im tempo, wir fahren ganz piano und max. 2 std.

Samstag hat mein Sohn fast immer ein Spiel,-. von daher passt Sonntag bei mir besser. . .
hast du evtl. ne kurze weg beschreibung, wie versuchen es erst mal selber ;)

wie gesagt wir wollen auch niemanden aufhalten im tempo, wir fahren ganz piano und max. 2 std.

dann wird das an keinem wochenende was mit uns. vielleicht passt es ja in der woche bei dir/euch.?

Hat jemand heute Bock auf ne Feierabendrunde (so um die 2 Std.)? Treffpunkt 18 Uhr am Parkplatz vorm Restaurant Schulenburg.
Wenn sich niemand meldet, fahr ich allein.

*Parkplatz schlosssteinhausen.
*Restaurant Schulenburg.

hat denn niemand ne kurze wegbeschreibung ?

in unserem Thread wir einem sofort von mehreren Leuten geholfen.

*Parkplatz schlosssteinhausen.
*Restaurant Schulenburg.

hat denn niemand ne kurze wegbeschreibung ?

in unserem Thread wir einem sofort von mehreren Leuten geholfen.

Mahlzeit,
ich fahre häufiger in der Woche spät los, also so gegen 19-20:00. Wenn Dein Cousin also Lust hat, kann ich Ihn gerne mal mitnehmen. Ich wohne Witten Innenstadt, schick einfach eine PM. Radmarke passt jedenfalls schonmal...

Mahlzeit,
ich fahre häufiger in der Woche spät los, also so gegen 19-20:00. Wenn Dein Cousin also Lust hat, kann ich Ihn gerne mal mitnehmen. Ich wohne Witten Innenstadt, schick einfach eine PM. Radmarke passt jedenfalls schonmal...

jepp... super idee,- er kann werktags auch nur zu dieser zeit , er meldet sich bei dir ok. :daumen:

@zotty :daumen: DANKE !

Zurück