Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd ich mich auch anschließen...dieses WE kann ich leider nicht, aber danach bin ich defintiv in Hattingen....Nächstes WE bin ich mit Roland und Oli in Winterberg, aber danach bin ich auf jeden Fall dabei. Dann ab zum Schweinebauern....
Am Sonntag bin ich raus.Wir starten am Samstag um 12.30 ab Isenberg ,wer Lust zu einer Trailigen Runde hat mit allem drum und dran der kommt.
Bis dahin.
Yeaaaahhh, dat war ma so richtig gutund er Trichter...Hammergoil eeeyyy
Dieser Trail ist sofort in meiner Top 10 von 0 auf 1 gewandert...da kommt selbst Solingen nicht mit4
Bastian wir danken dir, das war der Tip des Jahres![]()
Das war ein Kumpel gestern: http://videos.mtb-news.de/videos/view/29547
kein problem diesen sonntag 10 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen.
bike eher selten sonntags in witten aber regelmässig samstags. da fahre ich immer um 11 uhr los. fahre aber nie/selten eine nachmittagsrunde da mir das nicht reicht.
Samstag hat mein Sohn fast immer ein Spiel,-. von daher passt Sonntag bei mir besser. . .
hast du evtl. ne kurze weg beschreibung, wie versuchen es erst mal selber![]()
wie gesagt wir wollen auch niemanden aufhalten im tempo, wir fahren ganz piano und max. 2 std.
*Parkplatz schlosssteinhausen.
*Restaurant Schulenburg.
hat denn niemand ne kurze wegbeschreibung ?
in unserem Thread wir einem sofort von mehreren Leuten geholfen.
*Parkplatz schlosssteinhausen.
*Restaurant Schulenburg.
hat denn niemand ne kurze wegbeschreibung ?
in unserem Thread wir einem sofort von mehreren Leuten geholfen.
Mahlzeit,
ich fahre häufiger in der Woche spät los, also so gegen 19-20:00. Wenn Dein Cousin also Lust hat, kann ich Ihn gerne mal mitnehmen. Ich wohne Witten Innenstadt, schick einfach eine PM. Radmarke passt jedenfalls schonmal...
trailrunde in witten um 11 uhr nichts für anfänger.kucks du eintrag ins LMB.kein eintrag kein chef!!
...wer ist Sonntag am Start?