Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilft ja nicht, wenn ich trotzdem 30min vor dir zurück bin![]()
Schon unterschrieben
Muss mich nochmal korrigieren, habe mal bei strava geschaut, würde dir meinen Windschatten anbietenhilft ja nicht, wenn ich trotzdem 30min vor dir zurück bin![]()
erst überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was das für folgen hat bevor man unterschreibt
Die da wären?erst überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was das für folgen hat bevor man unterschreibt
Was für Folgen hat das Ganze denn? Ich meine die Pumptracks in Lünen und Waltrop sind doch auch gebaut worden und werden super angenommen. Denke auch, dass die mtb Szene hier im Umkreis echt gut ist und sich drum gekümmert wird sowie der Track auch gut befahren wirderst überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was das für folgen hat bevor man unterschreibt
Ich gebe zotty recht, was das befahren "unserer" trails angeht. Das gefahren wird ist ja ok, aber teilweise werden die Trails zerfahren und kaum Rücksicht genommen. Haben uns mehrfach mit Anwohnern im. Bereich Geldern/Wartenberg unterhalten, da gibt es teilweise dicke Luft, da mittlerweile ohne Rücksicht gefahren wird. Dazu kommt noch, dass die Anzahl der biker so explodiert ist, dass es denen als Anwohnern auf den Pinsel geht, wenn die Massen am Garten vorbei ballernOh Nein! Andere Menschen fahren auf MEINEN Trails. Und dann auch noch Ausländer. "Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier!" (Methusalix)
Die Nutzeranzahl auf den Trails rund um den Wartenberg, der 11-Schweiz oder im Muttental nimmt in den letzten Jahren durch viele Faktoren (Tagestouristen, neue Nutzergruppen durch eBiker, Lookdownflüchtlinge) schon deutlich zu. Man merkt schon, dass die Nichtbiker von uns sehr genervt sind. Teilweise bekommt man verwunderte Kommentare, wenn man einmal für Reiter oder Wanderer bremst und denen den Vortritt gibt.
Was für Folgen hat das Ganze denn? Ich meine die Pumptracks in Lünen und Waltrop sind doch auch gebaut worden und werden super angenommen.
sag ich doch. der schuss geht nach hinten losIch höre im Übrigen immer nur von Pumptracks. Ich kaufe mir kein Enduro, Trailbike oder gar Downhiller, um damit auf einem Pumptrack zu gammeln. Den Unterschied kennen aber viele Lokalpolitiker nicht. Die denken sich "Wieso fahrt ihr noch im Wald? Wir haben euch doch einen Pumptrack gebaut!", und genau da fängt die Gefahr an, für einen Pumptrack in Witten zu unterschreiben.
Tote Fichten weg, neue MöglichkeitenEine Runde Trauer um den Cobra-Traildavon ist nix mehr übrig - das gesamte Borbach-Tal ist total zerstört. Alles ist abgeholzt und der Harvester hat alles platt gemacht....
Da wäre ich mir aber nicht so sicherLokalpolitiker entscheiden nicht nach Bauchgefühl oder Emotionen
Dem gibt es nix hinzuzufügen....Mein Gott gibt schlimmeres im Leben,gibt genug andere Trails dort,und sicherlich entsteht wieder was neues.Ist zwar schade ,aber so ist das.Eigendlich braucht sowas garnicht ins Forum ,schiebt nur eine Gruppendynamik an ,so wie im Essener tread und alles wird durch gekaut bis zum letzten ,und schlussendlich passiert eh nichts.Fahrt Rad und genießt die vorhandenen Trail die es zu genüge gibt.