Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Man sollte das vielleicht nicht ganz so breit treten ,mit Weg Beschreibungen Streckenverläufen ect.Einfach fahren suchen finden Spass haben ,ich weiss ist Oldschool .PN geht immer.Es gibt schon genug Koomot Strava ect.die dann die Massen von Aushalb anziehen und alles gute zershreddern.Ride on und Happy Trails
Genau so ist das. 100% meine Meinung
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Man sollte das vielleicht nicht ganz so breit treten ,mit Weg Beschreibungen Streckenverläufen ect.Einfach fahren suchen finden Spass haben ,ich weiss ist Oldschool .PN geht immer.Es gibt schon genug Koomot Strava ect.die dann die Massen von Aushalb anziehen und alles gute zershreddern.Ride on und Happy Trails
Da gebe ich dir Recht, war etwas unbedacht. Strava und Co macht schon viel zu viel kaputt...

P.s. Bild ist entfernt
 
Alles halb so wild finde ich. Wenn die Trails/Karten, etc. öffentlich im Netz gepostet sind und man noch nichtmal nen Account braucht, um die anzusehen (z.B. bei Trailforks) dann braucht man auch kein Geheimnis daraus machen, weil das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist.
Private, geheime oder Strava-Trails, die noch auf keiner öffentlichen Karte auftauchen würde ich hier auch nicht posten.

Vermutlich werd ich nächsten Sonntag mal nach Jahren bei der Uwe-Runde mitfahren - vielleicht trifft man sich ja dann auch im Wald.
 
War die mal dicht? 😳
War schon länger nicht mehr da.
Hab dafür die Tage gehört, dass der Canyon im Muttental wieder frei sein soll
 
Weiß hier jemand, wann die Strecke am Kohlensiepen entsperrt wird….nach wie vor überall Flatterband, gefühlt tausend Verbotsschilder und alles voller Sperrholz.
Ich finds ja prinzipiell gut, dass sich um die Strecke gekümmert wird, aber seitdem das offizielles Traingsgelände ist, ist irgendwie die Lockerheit weg…ging ja jahrelang auch ohne diesen typisch-deutschen Verbotskram…
Geh zu den traildays und beschleunige die Sache
 
Geh zu den traildays und beschleunige die Sache
Des weiteren sollte erwähnt sein, das es offiziell nur Vereinsmitgliedern gestattet ist dort zu fahren.

Also jeder der den Verein (auch passiv) unterstützen möchte, kann dort ja gerne Mitglied werden.

Auf Instagram ist übrigens eine "Trailampel" zu finden. Diese zeigt an, wann die Strecken wieder frei sind.
https://www.instagram.com/happy_trail_friends/
 
Weiß hier jemand, wann die Strecke am Kohlensiepen entsperrt wird….nach wie vor überall Flatterband, gefühlt tausend Verbotsschilder und alles voller Sperrholz.
Ich finds ja prinzipiell gut, dass sich um die Strecke gekümmert wird, aber seitdem das offizielles Traingsgelände ist, ist irgendwie die Lockerheit weg…ging ja jahrelang auch ohne diesen typisch-deutschen Verbotskram…
trails kaputt fahren ist einfacher als instandsetzen. bei den regen megen ist es nur sinnvoll das zu sperren. wenn ich sehe was auf der anderen seite vom kohlensiepen kaputt gefahren worden ist>:( ich bin da daussen. bin bis vor 2 jahren immer noch auf der seite gewesen und habe trails frei geschnitten und auffahrten neu angelegt. das mache ich nicht mehr. farht euch schön weiter alles kaputt und wundert euch über deutsche gesetzgebung >:(>:(
 
Zurück
Oben Unten