Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Wie sieht denn die Planung von den "Daheimgebliebenen" für's WE aus?

Wer ist am Sonntag am Treff und wer am Montag, und wer So und Mo? ;-)

Und ist der traditionelle H-Weg eine Option?

Montag bin ich auf dem H-Weg, wenn die Welt nicht untergeht. Von mir aus gern mal gegen den Uhrzeigersinn. Soll ja mehr Freude bringen.

Helmut
 
Am Sonntag werd ich mal kurz zur Bikebörse nach Steele fahren ,wer Lust hat mitzukommen ich starte um 11.00 am Treff..Am Montag 10.00 wie mit Marco und Torsten besprochen am Treff ein bischen Trailsurfen.
Gruss:daumen:
 
Die Rund um Entenhausener sind wieder zurück. Ich will noch nicht zuviel verraten, aber wir hatten an zwei Tagen bis in die Dämmerung viel Spaß auf nassen Wiesen, in tiefster Mocke, über duzenden Gattern und auf steilen Treppen. Die restlichen Kilometer waren dann noch steilere Straßenanstiege oder feinste Trails mit nassen Wurzeln. Also alles wie es sein muß. Wie immer hat jeder sein Bestes gegeben und sich sogar am Abend von seiner Sahneseite gezeigt (Ich sag nur Viererzimmer!). Insbesondere Inge, unser Guide für die besonderen Fälle hat ein Riesenlob verdient! Wo der die Touren immer herzaubert :daumen: und am Ende hat er gut die Hälfte wieder bis ins Ziel geführt (RuE V1.0 Finisher), die anderen Starter waren immerhin dabei und mußten kurz vor Ende aus verschiedensten Gründen direkt nach Hause abbiegen. :D (RuE V1.0 Teilnehmer)
Ich habe irgendwas um die 132km und 3300 Höhenmeter gemessen.
Ich freue mich schon auf Version 1.1 und 2.0 im nächsten Jahr!
S
 
Bei den "Daheimgebliebenen" waren die Themen Mocke, Nasse Wiesen, Gatter, Sichtweite unter 50m sowie Pfadfinder auch vorhanden :D

Irgendwie haben wir (Toni, Marco, Torsten, Jörg und ich) es dann zum Bergerhof geschafft und die obligatorische Waffel, bzw. das obligatorische Himbeertörtchen? verspeist. Alles in allem 32km und so knapp 700hm.

Besondere Vorkommnisse:
Italienische Charakterbremsen wurden von der Feuerwehr bearbeitet und waren danach ruhig.

Schönen Restfeiertag & bis demnächst im Gebüsch
 
Da wart ihr ja in meinem Revier, schade dass wir uns nicht getroffen haben.
Ich war gestern und heute auch noch in Beyenburg und im EN-Kreis unterwegs.:daumen:
Hallo Uwe,
der EN-Kreis ist aber auch so riesisch, da sind zufällige Begegnungen fast ausgeschlossen. Und wir haben uns auch eher am Rand bewegt.

Übrigens hätte ich dich beinahe noch wegen schöner Wege den Bilstein runter angemailt. Ich wollte nicht einfach über den öden EN-Wappenweg nach Beyenburg.
Bin dann aber nach ein paar Versuchen selber fündig geworden.

Viele Grüße,
Ingo
 
Hallo Uwe,
der EN-Kreis ist aber auch so riesisch, da sind zufällige Begegnungen fast ausgeschlossen. Und wir haben uns auch eher am Rand bewegt.

Übrigens hätte ich dich beinahe noch wegen schöner Wege den Bilstein runter angemailt. Ich wollte nicht einfach über den öden EN-Wappenweg nach Beyenburg.
Bin dann aber nach ein paar Versuchen selber fündig geworden.

Viele Grüße,
Ingo

Hi Ingo,

gerade in der Ecke sind sehr schöne und auch technisch anspruchsvolle Trails.
 
Heute bei sehr matschigen Bedingungen doch noch eine Runde gedreht .Wetter war ja am Anfang der Tour nicht so dolle aber dann gings noch ,wir haben sogar noch etwas Sonne gehabt.60km 600hm.Bis die Tage:daumen:
 
....MOCKE...... ohne Ende......
Kevin und ich haben heute Abend einen Nightride in die Mocke der 11Schweiz geschnitzt - knapp 30km und 800 Höhenmeter bei Pisswetter im Dunkeln in tiefstem Geläuf - als Biker ist man ganz offensichtlich total bekloppt:lol:
 
Ich sag' ja immer lasst mich Arzt ich bin durch...

War trotzdem eine coole Aktion gestern und ich hoffe mal, dass wir das den Winter über auch so durchziehen können...

Werd mich irgendwann im Dezember mal wieder Sonntags am Treff blicken lassen...
 
Hallo!
Wir waren mit Kinderanhänger auf 30km und ca. 650 Hm fleissig. Da ich den Anhänger gezogen habe, zählt das doppelt! :-)

Helmut
 
Wetter war ja heute eigendlich nur was zum Surfen.Erst von unten richtig:mad:nass ,und zum ende der Tour auch noch von oben mächtig :mad:nass.Naja:daumen: haben zumindest noch 40km bei mehr als schlechten bedingungen geschaft.Gruss bis die tage:daumen:
 
Zurück