Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo Biker!
Das war heute ein hervorragendes Trail-Feuerwerk und super Berg-auf Passagen. Da hat sich unser Guide Ingo :anbet: selbst übertroffen!!!

Bei mir waren es am Ende ca. 45km und 1050Hm. :daumen:

Helmut

Eine ausschweifende Runde heute.
Über Schulenberger Wald, Holthausen, Hammatal, Vormholz, Niedersprockhövel,
Obersprockhövel zum Berger Hof.
Hat viel Spass gemacht, trotz besonderer Vorkomnisse.
Hammatal hat viel zu bieten.
@Uwe was macht die Schulter? Wäre nett, wenn du die Bezugsadresse von der Kamera
besorgen kannst.

Bis die Tage, Ingo.

danke für die genesungswünsche!!
für die anderen, tossy 2 schultereckgelenkbruch und 4-6 wochen pause:mad:. wenn ich das überlebe sehe ich aus wie dirk bach.:D

WAT?? Nee ne?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Dann mal gute und vor allem schnelle Besserung.
Hoffentlich ist die Schulter dann in "nur" 4-6 Wochen wieder einsatzfähig.

Hallo Uwe,

wünsche Dir gute Besserung. Hätt ich jetzt aber auch nicht gedacht, dass es Dich so hart trifft. Ist ja schon eine Nummer, dass Du die Tour noch zu Ende gefahren hast.

Gruß,

Martin.

danke für die genesungswünsche!!
für die anderen, tossy 2 schultereckgelenkbruch und 4-6 wochen pause:mad:. wenn ich das überlebe sehe ich aus wie dirk bach.:D

Läßt du eine op machen?Oder Ruhigstellung mit Armverband?
Die Meinungen sind ja verschieden,ich hatte damals1998 durch ruhigstellung zwar soweit alles wieder in den Griff bekommen ,aber dann hatte sich dadurch eine Fehlstellung gebildet wodurch sich dann2008 eine Schultereckgelenkarthrose gebildet hat , die dann nachträglich durch eine operation behoben wurde.Die entscheidung ist schwer ob mann sich Konservativ therapiert oder eine OP machen läßt.Aber 6 Wochen Pause sind ja schon kurz gerechnet ,ich würds nicht mit dem Ergeiz übertreiben bist ja keine 20 mehr.Sprech in dieser sache aus erfahrung.
Gute Besserung.... Dirk Bach....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Uwe,

habe immer gedacht, Du wärst unzerstörbar. :eek: Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelles Verheilen, damit Du wieder Spaß hast. :daumen:

Hi Uwe,

wenn du jetzt ne Krankenschwester aus Köln kennen würdest....:D
Aber du bist bestimmt in guten Händen. Gute Besserung und lass das nächste Mal die Mädchen vor, wenns technisch wird :lol::lol::lol:

Hallo zotty,

so, nun wünsche ich dir auch noch gute und schmerzfreie Besserung!!!!

Tröste dich, dass Wetter ist eh *******, dann ist es nicht ganz so tragisch.

bis bald, wir freuen uns im späten Frühjahr auf deine Sprüche!!!

Ciao
Annette

Ich habe mich heute auch nur geistig betätigt, und ein Moderationsseminar besucht. Wenn wir also in Zukunft schwierige Entscheidungen unter Einbeziehung aller zu treffen haben....... - bleibt mir damit bloß vom Acker, auf dem Bike will ich davon nix hören :lol::lol::lol:

Zurück