Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

jaja typisch Marketing, nur heiße Luft produzieren, vielleicht noch ne grelle PowerpointPräsentation mit Multimedia und damit auch noch Geld verdienen (wollen) .
Kennste einen von diesen Marketingfuzzis kennste alle.... :D:D

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hier unserer sylvester 2010 tour

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KamcBwNm7i8"]YouTube - Sylvester 2010 in der 11schweiz[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Der Stammtisch hat heute abend bei mir im Schrauberkeller stattgefunden. Helmut und ich haben das neue Bike gepimpt - ist jetzt fertig und wird morgen erstmal ausgiebig getestet und durch die 11Schweiz gescheucht.
Was soll ich sagen - das Bike sieht GROSSARTIG aus, Beweisfotos folgen. Für Sonntag bringe ich dann Absperrgitter mit, damit keine Fettfinger vom Betatschen drankommen :D
tschö
S

dann drück ich mal beide daumen:daumen: das da alles gut gegangen ist. zwei experten unter sich:D

Das schräubeln hat geklappt, habe das neue Bike heute gesehen.

Sieht schon sehr lecker aus und fährt sehr schnell (wobei das möglicherweise an Stefan himself liegen könnte) ;)

@zotty:
Ich nehme morgen dann vorsichtshalber Taschentücher für Dich mit, wirste brauchen :D

...da isser... Mein Schaaatzzzsss...

Hab es heute gleich mal durch die 11Schweiz gescheucht, geht gut, alles passt und hat Luft - ist halt immer noch ein Stumpi. Jetzt in edel und leicht(er)

Hab unterwegs den Christian getroffen und zusammen haben sind wir Teile des H-Wegs gefahren.

bis denne...

genau, schaut einfach mal rein. Ich hab ja immer genügend Zeit zum Twittern während der Christian noch hinten den Berg hochhechelt :lol:

Das ist glatt gelogen. Ich wollte ihm nicht die erste Ausfahrt mit dem neuen Bike versauen und habe ihm, nett wie ich nunmal bin, den Vortritt gelassen. :D
Konnte ja nicht wissen das Stefan das jetzt wieder so auslegt :D:D:D

Also Carbon kann ich echt empfehlen. "Geld fährt keine Berge hoch" ist nur ein dummer Spruch. Mit einem Carbonbike brauchst Du fast überhaupt nicht zu treten und fährst einfach locker den Berg hoch. Ist schon was tolles...

Hallo erstmal,

war heute eine nette Runde mit dem Alterspräsidenten, dem Franken, dem Thermomixdoper und dem "verstellbare Sattelstützen nicht Benutzer und mir (natürlich). Unter dem Motto "noch steiler ist noch geiler" ging es dann über insgesamt 40 km und 1000 hm zum Bergerhof.

Bis nächste Woche,

Martin.

stefan macht mir angst!! er muss nur noch seine blase in griff kriegen:D dann mein könig:cool: ist dein trohn in gefahr.
schön wars wieder heut mit euch:love:

stimmt!
besondere Vorkommnisse:

Uwe betatscht 1:47 Minuten nach Ankunft das S-Works.
Beweisvideo liegt vor :D

@zotty:
Fang schonmal das sparen an:
Rechtsirrtümer :D:D:D:D

noch'n schönen Restsonntag und bis bald im Gebüsch

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Bike Stefan:daumen:

Ich muss mal meine Teileliste durchgehen. Lese hier immer nur Carbon und leicht...:confused:
Mein Ding wiegt satte 14 kg...(ohne mich:D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück