Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
witten wäre OK.
werde am unteren parkplatz schlosssteinhausen um 12 uhr los fahren. wer will kommt einfach mit zum spielen in den wald.
Uwe hat Svens und meinen Rezeptgesprächen interessiert gelauscht und er steht jetzt auch kurz davor, auch einen Thermomix anzuschaffen. Da bin ich gaaanz sicher.
S
Es istder vizealterspräsident wird langsam alt bzw. sah heute ganz schön alt aus.
das höhenmeterprofil hat mich heute echt gefordert, nach 30 min 300hm wie schon erwähnt nach 60 min 500hm und so ging es weiterdann zu allem überfluss das verkaufsgequatsche der thermowixxxx pussy´s
bitte bitte ab den kommenden sonntagen etwas weniger dampf, ich geh sonst kaputt und unterschreibe am ende noch den vertrag.
...sonst geh ich kaputt...
Es istland in Sicht ,Krankenschein bis zum Wochenende sehr
wahrscheinlich beendet,dann werden wir mal wieder was schönes
Trail lastiges fahren dem alter entsprechend.Bis dahin
morgen witten 12 uhr treff unterer parkplatz schlosssteinhausen. es geht in den wald, bei den umgestürtzten bäumen.
Und wir haben heute auch den statistischen Beweis geführt, dass Thermomixe schnell machen.
60 km, 1450Hm bei mir.
ich sach nur Meister der trockenen Kurzstrecke... aber da ist er sauschnell...wenn ich das richtig gesehen habe stieg als erstes ein thermow........... aus. mein eindruck war der KONNTE nicht mehr.